übertakten eines intel d850mv- mainboards

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- übertakten eines intel d850mv- mainboards
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2993

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:47 am 13. Jan. 2005


Zitat von nocat am 13:08 am Jan. 8, 2005
also mit dem tool funktioniert das leider nicht, da meine pll nicht mit darin aufgelistet ist....

gibt es sonst noch irgendwelche varianten, das board zum übetakten zu bekommen??

mfg
nocat

Also die Chancen die "Gurke" zum ocen zu bewegen sind nahe Null. Die Intelboards sind nur auf stabilen Betrieb ausgelegt. Meist untertakten die Teile sogar etwas und der Chipsatz läuft mit langsamen Latenzen. Kauf dir bei Ebay en Gebrauchtes Asus Rambusboard, die bekommst schon für ~15 € in der Kante. Dann wird das auch was mim OC. ;)


-- Veröffentlicht durch nocat am 13:08 am 8. Jan. 2005

also mit dem tool funktioniert das leider nicht, da meine pll nicht mit darin aufgelistet ist....

gibt es sonst noch irgendwelche varianten, das board zum übetakten zu bekommen??

mfg
nocat


-- Veröffentlicht durch nocat am 21:07 am 4. Jan. 2005

jo danke vielmals!

ich werd berichten, obs mir weiterhilft oder nicht........


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 23:14 am 2. Jan. 2005

Das Tool runterladen.

und guck mal in den Options.vll findest du irgendwelche markennamen in der nähe vom cpu sockel. wenn du dann auch noch die richtigen werte findest kannst du so die cpu übertakten.

jedenfalls ging das immer so bei meinen älteren bords die sich nicht so übertakten lassen wollen.


-- Veröffentlicht durch nocat am 22:47 am 2. Jan. 2005

jo, danke erstmal....

ich suche schon seit einiger zeit nach ner möglichkeit mein board zu übertakten,es soll irgendwelche tools (fragt mich bitte nicht welche!) geben, die intel boards unterstützen, aber leider nicht meins, bzw. den chip.....

ob das nun wahr ist?- keine ahnung....

wenn ja, dann müsste es aber doch auch ne lösung für mein problem geben....hoff ich doch!

intel wäre ja auch schön blöd, wenn sie zum übertakten freigegebene mainboards auf dem markt bringen würden......


-- Veröffentlicht durch schwimmer am 22:25 am 2. Jan. 2005

Ich galube Intel Bords haben keine Übtektungs möglichkeiten


-- Veröffentlicht durch nocat am 21:56 am 2. Jan. 2005

:moin:so, erstma ein frohes neues jahr an alle.....

ich habe folgendes problem:

intel 1.7ghz
intel d850mv- mainboard
samsung-pc800- rambusspeicher

und hab keine ahnung wie man das teil übertakten soll.....
bios-update bei intel ist uralt....
und von irgendwelchen tools is nix zu finden, zumindest keine,
die mein board in irgend einer form unterstützen......


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de