Vcore Problem mit DFI Lanparty 875B und Prescot

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Vcore Problem mit DFI Lanparty 875B und Prescot
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2856

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 18:31 am 20. Okt. 2004

Vielleicht hast du genug Kühlleistung, aber es wird immer irgend welche Menschen geben, die vas ding auf Anschlag stellen  mit nem Boxed-kühler. Und dann schmiert alles ab. Dagegen will sich DFI versichern.


-- Veröffentlicht durch XFranz am 17:05 am 20. Okt. 2004

Neuestes Bios ist drauf.
Mit der Kühlung des Pressis kann es auch keine Probleme geben(Vapochill lightspeed).

Hat keiner zufällig so ein Board + Pressi und kann das einfach mal kurz ausprobieren ob bei im das selbe Problem auftritt?

Auf nem Asus P4C-800 hat sich ohne probleme ne Vcore von 1,6 einstellen lassen.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 9:41 am 20. Okt. 2004

Glaub ich auch, Pressis würden sdie SPannung garnicht vertragen und nunr noch Fehler machen. Der NW ist da besser zu handhaben.
Dem Prescott sollte man sowieso nicht mehr als 1,5V dauerhaft geben ...


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 8:25 am 20. Okt. 2004

das neueste bios ist aber drauf?

eventuell eine absicherung gegenüber prescott prozessoren, wo hingegen bei northwoods die oberen spannungen akzeptiert werden würden :noidea:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch XFranz am 0:24 am 20. Okt. 2004

Ich habe folgendes eigenartiges Problem mit nem DFI Lanparty 875 B und einem 3Ghz Prescot. Die Vcore läßt sich ja angeblich bei diesem Board bis 1,975 regeln. Bei mir ist es so das es ab ner eingestellten Vcore von 1.55 wieder von vorne beginnt. Damit mein ich wenn ich über 1.55 einstelle z.B 1.5625 dann beginnt das Board wieder bei 1.13 und bei normalerweise 1.975 hat es nur 1.48.
Hat jemand zufällig das selbe Problem mit der konfiguration?
Am Netzeil kanns nicht liegen hab hab OZW Powerstream 520.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de