Asus P4C800-E und Serial Festplatte. Frage zur Installation

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P4C800-E und Serial Festplatte. Frage zur Installation
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2226

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Masterp am 13:04 am 24. Dez. 2003

Hey danke. :)


-- Veröffentlicht durch krauser am 12:59 am 24. Dez. 2003

In dem Verzeichnise Promise auf der CD isn Diskcreator, der macht dir dann die Treiber Diskette :thumb:


-- Veröffentlicht durch Masterp am 12:40 am 24. Dez. 2003

Moin,

ich habe eine Frage zum Betrieb von Serial ATA Festplatten an das besagte Mainboard.

Problem:

Wenn man ein frisches Windows installieren möchte, dann muss man ja bekanntlich Windows schon während der Installation gleich an Anfang einen Treiber für den entsprechenden Controller geben, da Windows sonst die Platte nicht erkennt. Nun, ich kenn diese Prozedur schon von meinen älteren Abitboard. Hier musste ich den Treiber , der auf einer Diskette war, Windows bei der Installation mitgeben.


Bei meinen neuen Board habe ich aber leider keine Diskette sondern nur eine CD. Daher meine Frage , ob mir mal wer erklären könnte, wie ich jetzt Windows meine Platte mitteilen soll. Als Problem sehe ich , das Windows am Anfang der Installation nicht auf das CDRom zugreifen kann sondern den entsprechenden Treiber für den Serial ATA Controller auf Diskette erwartet.

Wer kann mich da mal aufklären ?

Wäre nett.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de