Wieviel Spannung verträgt Corsair RAM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wieviel Spannung verträgt Corsair RAM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1751

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Luzifer am 15:38 am 3. Juni 2003

sobale ich die Spannung des RAMs bei meinem Asus P4PE umstelle und den PC neustarte piept das Board und der Monitor geht nicht mehr an.

wodrann kann das liegen?


-- Veröffentlicht durch The One am 7:08 am 3. Juni 2003

Danke für die Antwort! Mehr als 2.8V bringt mein IC7-G sowieso nicht.


-- Veröffentlicht durch mcp am 0:36 am 3. Juni 2003

bis 2,8V darst Du lkaut Hersteller gehen, ohne deine Garantie zu verlieren...


-- Veröffentlicht durch The One am 22:53 am 2. Juni 2003

Hi

Ich habe einen 3GHz der mit 200MHz FSB läuft. Das RAM (Corsair PC3500 CL2) läuft synchron zum FSB. Nun habe ich  die Timings schärfer eingestellt, doch der PC lief nicht stabil. Nun habe ich die RAM Spannung um 0.1V (auf 2.7V) erhöht und nun scheint es stabil zu laufen. Ist das okay für Corsair Speicher? Wieviel kann ich die Spannung max. erhöhen, ohne die Riegel zu grillen?

MFG

The One


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de