DELL :(

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- DELL :(
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1530

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Thor IIk am 20:35 am 25. April 2003

dumm ist halt dass du deine Garantie verlierst sobald du ein anderes Bios draufmachst...Ein Dell Bios schreibt sich nur über ein Dell Bios und kein anderes!!

Habe selber mit Dell eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht...Netzteile die nicht in ein ATX Gehäuse passen, power Kabel, die nicht aufs mobo gehen usw usw...


-- Veröffentlicht durch insider99 am 10:55 am 17. April 2003

kauf dir n anderes netzteil und ein anderes mobo und gut is. wenns nicht so teuer sein soll eins mit wenig featurs oder gebraucht alemal bessr als die dume kagge von dell dell hat buissenes rechner und nix zu ocen.
cu


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 22:23 am 15. April 2003

darum DELL...

OC kannste vergessen, ist wie auch bei Compaq, erkennt alles von selbst


-- Veröffentlicht durch MoeJoe am 18:18 am 13. April 2003

JA

Ich kann denn cpufsb softfsb sehen aber nicht vertstellen.
Kannst mir vieleicht sagen wie ich ihn in Widows verändern kann.


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 16:22 am 13. April 2003

so weit ich weiss baut dell eigene MB's


-- Veröffentlicht durch Lord am 16:08 am 13. April 2003

suchst du auf dem mainboard nach dem hersteller und der produkt bezeichnung und dann gehst du auf die homepage vom dem MB hersteller und lädst dir das bios für dein MB runter.

Gruß


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 14:13 am 13. April 2003

so wie ich das sehe hast du mit nem dell rechner schlechte karten
problematisch is auch das du dir nich einfach en anderes baord einbauen kannst, denn dell hat an den netzteilen irgend was anderes so das dann das neue baord kaputt gehen würde
kannst aber mal schaun ob cpufsb softfsb dein baord unterstüzt, so das du dann in windows den fsb hochsetzen kannst (denke mal das es en p4 is, da kann man dann nur über den fsb höher gehen)


-- Veröffentlicht durch MoeJoe am 12:38 am 13. April 2003

Ich kann kaum was veränder, kein Multiplikator ändern nicht die Spannung nicht nur grundlegende sachen wie senc und prim master und slave und ein paar andere kleinigkeiten. Das schlimmste ist ja das es ein eigenes BIOS von DELL ist.

:(


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 12:27 am 13. April 2003

schau mal was du im bios alles verändern kannst


-- Veröffentlicht durch MoeJoe am 11:09 am 13. April 2003

Hi Leute

Bin hir heute nue und habe erstmal echt gestaunt wie ihr eure CPU´s hochgetaktet habt. Nun war ich neugirig und wollt fragen ob ich das auch bei mir machen kann. Das Problem dabei ist das ich eine DELL 4550 System geschenkt bekommen habe. Ich wollt frage ob ich da auch etwas hochtakten kann.

Bitte helft mir


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de