Hm...keinen Plan!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Hm...keinen Plan!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1479

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:47 am 26. März 2003

Mehr als schief gehen kanns ja net...ich werds ja sehen (und fühlen *args*)

Naja, aber danke für die Infos bin mal wieder um einiges schlauer.

Bis denne


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:03 am 25. März 2003

Bin genau Masterps Meinung :D

Ich war jetzt ein paar Jahre bei AMD und war zufrieden, aber ich habe entdeckt wie üertaktungsfreudig viele P4 sind *hehe* Naja wollte es einfach mal asuprobieren ich hol mir nen P4 2,4 Ghz und dann schau ich mal :)

Nochmals danke für die Antworten ^^

Bis bald


-- Veröffentlicht durch Masterp am 13:40 am 25. März 2003

Wieso soll er bei AMD bleiben ? Es gibt nix einfacheres als neßn Intel zu übertakten.  Mit Boxed Kühler kommst auch gut voran.


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:07 am 25. März 2003

@theone also wenn geld kein problem ist dann den slk900u mit 92'er regelbarem papst oder enermax luefter oder noch besser (da leiser) und ganz neu der zalman 7000 cu als boxed alternative die auch sehr gut ist nur ein bisschen laut ist der boxed von nem 3.06 p4 der hat nen kupferboden. Den slk900u kannst du auch fuer amd prozzi's benutzen, der zalman 7000 cu ist kompatibel mit den neuen amd 64 prozzien.  Das sind die 3 optionen der rest ehrlich gesagt gegenueber den 3 nicht sogut.


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 10:09 am 25. März 2003

hi,

getreu deinen motto "Machs mit...Leitgummi :D" würde ich dir raten bei amd zu bleiben... :cu:

greetz t.

ps: was für oc spielchen treibst du denn so im dunklen kämmerlein...


-- Veröffentlicht durch TheOne am 9:22 am 25. März 2003

Moin Leutz :)

Hm...will demnächst auf Pentium umsteigen und will wissen welcher Kühler am besten wäre. Hab vorher AMD gehabt und kenn mich bei P4 nicht so dolle aus. Der Kühler muss aber mein OC-Spielchen mitmachen ;D

Ist der Boxed eine gute Alternative? Hab schon einiges von dem gehört oder lieber nen SLK 800a oder doch besser den 900?
Und wenn ja welchen Lüfter(größe etc.)? Geld spielt nicht unbedingt ne Rolle sollte aber angemessen der Leistung entsprechen.

Wäre nett wenn ihr helfen könntet  :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de