Windows Home Server Connector

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows Home Server Connector
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9126

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:02 am 26. April 2011

Dienst lässt sich deaktivieren, aber iwie will er nicht ganz runter. Egal hab von nem Freund nen Key bekommen, wird wohl mein OS für meinen Datenserver :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:42 am 25. April 2011

Dann beende am besten mal die Windows Home Server Dienste und versuche dann nochmal, den Windows Home Server zu deinstallieren.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:28 am 24. April 2011

:nabend:

Ich hab mir die Testversion vom Windows Home Server installiert und am PC die Software Windows Home Server Connector eingerichtet.

Jedoch macht er mir einen Fehler beim Anlegen einer Computersicherung und das Tool lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Hat wer ne Idee?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de