kann Catalyst nicht installieren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- kann Catalyst nicht installieren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9040

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:09 am 29. Aug. 2010

es kann sein, das du eine neuere version von .net-framework installiert hast. je nachdem wie die anwendung programmiert wurde, ist genau die passende version erforderlich.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:25 am 29. Aug. 2010

gar keine, es passiert einfach nichts. der "Installmanager" braucht immer so 9-20% der CPU, aber es passiert einfach GAR NICHTS.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 19:11 am 29. Aug. 2010

was kommt denn genau für eine Fehlermeldung wenn das CC installiert werden soll?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:48 am 29. Aug. 2010

es war doch schon mal installiert?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:41 am 29. Aug. 2010

yep, Netframework :thumb:


(Geändert von cheech2711 um 19:12 am Aug. 29, 2010)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:35 am 29. Aug. 2010

SP3 und NetFramework installiert?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:37 am 28. Aug. 2010

hi,

ich hab hier n PC mit ner HD2600XT und win XP prof. der Treiber und CCC waren von 2007, weshalb ich die mal updaten wollte. also neueste runtergeladen und doppelklick --> entpackt --> nichts. :noidea: da steht zwar irgendein installmanager im taskmanager, und wenn ich es versuche von hand zu starten kommt "es läuft schon ne instanz". habe dann die instanz gekillt und per hand gestartet --> nichts. :noidea::noidea:
habe den alten treiber und ccc deinstalliert --> nichts... -.-
habe dann NUR die treiberdatei runtergeladen und über windows installiert --> es ging!!!!!!!
aber CCC? ka, will nicht. und seitdem zeigt mir GPU-Z auch keine auslast-werte mehr an.... -.-

wie krieg ich das dumme zeug da endlich zum laufen?!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de