Windows 7 druckt nicht mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows 7 druckt nicht mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8994

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 23:40 am 23. März 2010

jo, der druckerwarteschlangendienst war wohl abgekackt, danke. manueller neustart des dienstes hat geholfen.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:19 am 22. März 2010

der Dienst heißt "Druckerwarteschlange", schau mal was der so macht.

Du sagst du siehst ihn im Netzwerk? Also ist er nicht per USB/Parallel angeschlossen? Kannst du ihn anpingen?

@Kassad: den Drucker als Fehlerursache kann man bei dem Fehlerbild wohl ausschließen.


-- Veröffentlicht durch Kassad am 20:53 am 22. März 2010

Hmm Drucker Patronen oder Blätter?

Fals du die Möglichkeit hast unter einen Laptop anschliessen mit Windows Xp oder Vista Probier es da ausfürlich.

Eventuel ist ein Papierstau.

Wenn das ein Drucker mit Scanner ist dann kann man Koppieren ohne PC an zu haben versuch damit mal etwas zu Koppieren.

Hmm was könnte es noch sein ... Mir fällt auf anhieb jetzt nicht mehr viel ein


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 20:47 am 22. März 2010

hey leute.

hab da nen problem mit meinem windows.

aus unerfindlichen gründen, wenn ich zum beispiel im office auf drucken gehe, passiert nichts mehr. es öffnet sich nicht mehr das dialogfeld mehr, wo man die druckeinstellungen etc vornimmt und drucken tuts auch nicht mehr.

ich habe den druckertreiber deinstalliert und neu installieren wollen, aber er verweigert und sagt, dass er den drucker nicht installieren kann. sehen tuh ich den drucker ordentlich im netzwerk.

selbst solche sachen die pdf-drucken gehen nicht mehr, weil es ja nicht mehr die druckeinstellungen öffnet wo man diesen auswählen könnte.

kann mir da jemand helfen.

wenn ich bei druckern schaue, und einen neuen hinzufügen möchte, sagt mir windows das der druckspoolerdienst nicht aktiviert ist. finde diesen dienst nirgends...

(Geändert von MikeMetzler um 20:54 am März 22, 2010)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de