Free Pdf zu Doc Converter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Free Pdf zu Doc Converter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8304

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laude am 19:29 am 7. Dez. 2007

Freeware kenne ich auch nicht, kann nur sagen das pdf grabber es kann. kostet aber ...................


-- Veröffentlicht durch Sixix am 18:57 am 7. Dez. 2007

Bei Office ist sowas mit Sicherheit nicht dabei, ich kenne nur doc -> pdf Konverter.
Man kann pdf's auch schützen, insofern würde ich mich wundern, wenn es pdf -> doc Konverter gäbe, die so ohne weiteres laufen würden. Wenn die pdf-Datei nicht geschützt ist sollte es aber möglich sein den Text rauszukopieren...


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 13:04 am 5. Dez. 2007

Hi@all

habe hier Pdf s die ich Grafisch und textlich bearbeiten muss. gibt es nen freewaretool womit ich PDF in doc umwandeln kann oder ist das mit office 2003 auch moglich.

danke für Hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de