» Willkommen auf Software «

wellerd8bit
aus Saalfeld/Saale
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Xeon
3300 MHz


Hi@all

habe hier Pdf s die ich Grafisch und textlich bearbeiten muss. gibt es nen freewaretool womit ich PDF in doc umwandeln kann oder ist das mit office 2003 auch moglich.

danke für Hilfe


Störfunk ist besser als Hörfunk
Das ist ein Kriegseinsatz, keine Aufbaumission.

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6400 Tagen | Erstellt: 13:04 am 5. Dez. 2007
Sixix
aus Liverpool
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2003 MHz mit 1.74 Volt


Bei Office ist sowas mit Sicherheit nicht dabei, ich kenne nur doc -> pdf Konverter.
Man kann pdf's auch schützen, insofern würde ich mich wundern, wenn es pdf -> doc Konverter gäbe, die so ohne weiteres laufen würden. Wenn die pdf-Datei nicht geschützt ist sollte es aber möglich sein den Text rauszukopieren...

Beiträge gesamt: 328 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6616 Tagen | Erstellt: 18:57 am 7. Dez. 2007
Laude
aus Essen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Freeware kenne ich auch nicht, kann nur sagen das pdf grabber es kann. kostet aber ...................



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7384 Tagen | Erstellt: 19:29 am 7. Dez. 2007