Webcam Stream Programm

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Webcam Stream Programm
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8294

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:48 am 30. Nov. 2007

habs nun hinbekommen, mein router hat zicken gemacht mit port weiterleiten.


jetzt bräucht ich nur noch die möglichkeit das als kleines immer oben liegendes fenster am desktop zu stellen


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 20:06 am 29. Nov. 2007

wo kommstn nicht weiter ?
oben gibts irgendwo sources da musst du dann deine cam auswählen dann solte unten ein kleines fenster sein wo ein snapshot von der cam ist..!
(man kann auch mehrere aufeinmal betreiben) dann musst du das kleine bild anklicken dann sollte ein roter rahmen aussenrum sein; das heist dann, das die cam aktiv ist.
dann kannst oben irgendwo bei einstellungen webserver nehmen und dann  gehst z.b. mim internet explorer auf die ip des rechners und hinten den richtigen port dran.
wiegesagt können dann viele drauf sogar chatten man kann passwörter und user verwalten etc..


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:42 am 29. Nov. 2007

webcam XP hab ich mir mal die demo gezogen aber ich kriegs irgendwie net gebacken. gibts da wo hilfe?


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 12:33 am 29. Nov. 2007

suchmal nach webcam xp damit geht das dann kannste übern browser anschaun und sogar chaten etc..!


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:58 am 29. Nov. 2007

vlc ?

oder das tool von microsoft ich weiss aber den namen nicht mehr ! guck mal in google


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:31 am 29. Nov. 2007

:mahlzeit:

ich such ne möglichkeit ne webcam an einen rechner anzuschliessen und über ein internes netzwerk von verschiedenen rechnern darauf zuzugreifen, wenn möglich gleichzeitig.

sozusagen nen stream. kennt da wer ein gutes wenns geht deutschsprachiges tool?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de