T-Online 6.0 e-Mail Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- T-Online 6.0 e-Mail Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8081

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 0:39 am 23. Juli 2007

die emails werden doch im t-online ordner gespeichert...

habe den jetztigen pfad leider nicht im kopf, müsste aber c:\programme\t-online 6.0\email und da sollten die meines wissens nach liegen..

einfach den kompletten ordner woanders hinkopieren, dann t-online software installieren und dann wieder alles zurückkopieren und dann sollte alles wieder da sein..


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:06 am 22. Juli 2007

Naja ich speichere wichtige Daten immer auf 3 Pc´s + Externer Festplatte :D mhh warum nutzt du eig das t-online programm? ich würd ja eher thunderbird benutzen ....


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:18 am 22. Juli 2007

lol, das ist mal typisch t-online, sich bloss keine Mühe machen, ich weis schon warum ich da weg will :lol:


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 17:12 am 22. Juli 2007

Na super! Ich war gerade im Live Chat mit einem Telekom berater.

Die Mails werden nicht gespeichert. Sie liegen nur solange dort, bis Sie von der E-Mail Software abgeholt werden.

Ergebnis ist, dass die Daten weg sind und ich öffters Sicherungskopien anlegen soll =(

Naja da kann ich wohl nichts mehr ändern.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 16:01 am 22. Juli 2007

da sollten nun eig alle emails nochmal liegen... mhh... komisch... evtl mal bei t-online anrufen?


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 14:43 am 22. Juli 2007

kannst du mir sagen, wie ich da hin komme? Ich bin in moment im T-Online eMail center, da sind aber keine Mails :noidea:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:27 am 22. Juli 2007

Auf der t-online seite im Email center dort ist diene "master email adresse" dort werden alle email´s die an deine t-online adressen geschickt werden nochmal´s gespeichert ;)


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 14:07 am 22. Juli 2007

:moin::ocinside:

Ich habe hier ein riesen Problem.

Gestern hatte ich ein Festplattencrash und ich musste mein System wiederherstellen.

Nun sind auch meine ganzen Neuen Mails von T-Online verloren und ich kann sie nicht mehr finden. Wie bekomme ich meine Mails wieder zu gesicht?

Wie gesagt, die Sicherungskopien sind aufgrund der Wiederherstellung alle verloren, aber die müssen ja noch irgendwo gespeichert sein?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de