Service pack2 / Videos

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Service pack2 / Videos
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7355

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch aemkei am 14:20 am 13. Sep. 2006

Zitat: Also ich kann jedem nur tuneup empfehlen. Mit Stylexp hab ich mir einmal den rechner zerschossen, das ding würde ich nie wieder installieren. Damit verfriemelt man sich die ganze karre.

Dem stimm ich voll und ganz zu. und tune up ist keineswegs ein ram fresser. das einzige was er frisst ist dann eben der Visuelle stil. und das sind auch nur ca. 5000K

nun denn ich habe jetzt einfach alle styles zurückgestellt und siehe da:

es funktioniert ja doch! :punk:

also jungs, danke für eure tipps!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 9:09 am 13. Sep. 2006

Also ich kann jedem nur tuneup empfehlen. Mit Stylexp hab ich mir einmal den rechner zerschossen, das ding würde ich nie wieder installieren. Damit verfriemelt man sich die ganze karre.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 19:50 am 12. Sep. 2006

Guckst du hier. Ganz unten steht, wie du das Problem beheben kannst. Es wird doch sogar auf die Knowledge Base von MS verwiesen. Warum schaust du dort dann nicht einfach nach.

Click mich, jetzt!!!


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 19:21 am 12. Sep. 2006

Ich würde mal behaupten das da eher TuneUp die Bremse im System ist. Denn gard solche Spielereien fressen unnötigen Ram.


-- Veröffentlicht durch aemkei am 19:14 am 12. Sep. 2006

werd's versuchen. schreib dann morgen zurück. aber eins noch:

Wie siehts (jetzt mal ne endgültige antwort) mit der performance aus?
verlust? möchte nämlich (wie man sich gut vorstellen kann) vollen schutz aber keinen geschwindigkeitsverlust erleiden.

Hitman Blood Money beispielsweise kann ich gerade so noch spielen, es ruckelt schon sehr stark. Aber wie siehts dann nach der installation von sp2 aus?


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 18:50 am 12. Sep. 2006

Einzige möglichkeit wäre es wohl das Tuneup wieder rückgängig zu machen.

Was anderes sehe ich da nicht was du machen oder probieren könntest. Also, den Style wieder komplett zurück stellen auf normal.


-- Veröffentlicht durch aemkei am 18:20 am 12. Sep. 2006

das ist richtig. Ich benutze dazu TuneUp 2006.

Bevor ich zum letzten mal (mit der gleichen windows version) das SP2 installiert hatte, hatte ich noch kein tuneUp drauf gehabt geschweige denn einen besonderen Style.

Lässt sich da nichts machen?


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 14:25 am 12. Sep. 2006

Hmmm, ich vermute es liegt daran das du sowas wie StyleXP verwendest um das aussehen von XP zu ändern. Diese Programme greifen teilweise recht weit ins System ein.

Was anderes fällt mir auf anhieb auch nicht ein.


-- Veröffentlicht durch aemkei am 14:09 am 12. Sep. 2006

hier habt ihr dies:



(davor versucht er ganz normal zu updaten, er sagt dann nach 1-2 sek. "Fehlgeschlagen")

Also versuche ich es Manuell:



(man sieht, das SP2 wird manuell ganz normal runtergeladen)



(er dekomprimiert bis zum ende)



(das erscheint dann)


Also? vorschläge?


-- Veröffentlicht durch aemkei am 15:58 am 9. Sep. 2006

tschuldigung, hast recht. Ich werd morgen 2 Screens posten, bin nämlich heute nicht zuhause...


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 12:37 am 9. Sep. 2006

Dann sag doch mal mit welcher Fehlermeldung die Installation abbricht. Aus meiner Glaskugel kann ich das nicht raus lesen. ;)


-- Veröffentlicht durch aemkei am 11:43 am 9. Sep. 2006

bla bla bla

Selbst, als ich vorher eine raubkopie drauf hatte, hat er das sp installiert. Jetzt, wo es eine Original ist (was ich beschwören kann) funktioniert es nicht.

Also kommt bitte nicht immer mit euren hirnlosen vorurteilen, denn es kann immer sein, dass was mit originalen nicht stimmt. Selbst bei spielen, etc.

Hat eventuell jemand noch ne richtige lösung statt: "raubkopie, bla bla" ?

danke im vorraus!


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 9:19 am 8. Sep. 2006

Achso, Wußt ich net, hab ich noch nie was von gehört.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 9:04 am 8. Sep. 2006


Zitat von SPYcorp um 8:37 am Sep. 8, 2006
Son Quark. Das is ne Behauptung ohne Hintergrund.
Er schreibt doch, das dekromprimiert wird.



Das tut er auch wenn es eine illegale Version ist. ;)
Er wird nur nicht installieren. :biglol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 8:58 am 8. Sep. 2006


Zitat von SPYcorp um 8:37 am Sep. 8, 2006
Son Quark. Das is ne Behauptung ohne Hintergrund.
Er schreibt doch, das dekromprimiert wird.


Das heisst garnichts.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 8:37 am 8. Sep. 2006

Son Quark. Das is ne Behauptung ohne Hintergrund.
Er schreibt doch, das dekromprimiert wird.

Bezüglich der S/W Videos. Hast du auch die nötigen Codecs installiert ?
Bügel mal z.B. K-lite Codecpack (inkl. Mediaplayer classic) drauf. Das löst zu 99% solche probleme. Und mitm MPc hast du auch nen Schlanken allesfresser.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 5:49 am 8. Sep. 2006

Versuchen wir etwa eine illegale Kopie zu aktualisieren? Wenn nicht, mit welchem Fehler bricht die das Update ab?


-- Veröffentlicht durch aemkei am 23:46 am 7. Sep. 2006

Morgen jungs.

Ich hab vor kurzem formatiert und möchte jetzt das SP2 runterladen.
Aber das Windows update schlägt immer fehl. warum?
auch wenn ich es woanders runterlade (z.b. freenet) dekomprimiert er erst und dann macht er auch schluss. das sp wird nich installiert.

2. Problem:

Alle videos (bei jedem programm) werden in schwarz/weiß gezeigt. warum?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de