Die Uhr geht falsch

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Die Uhr geht falsch
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7339

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:49 am 3. Sep. 2006

So hab jetzt beides gemacht hat geholfen:lol: danke:thumb:
Batterie wasr auch fast leer hatte nur noch 2,7V.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:52 am 1. Sep. 2006

mach mal nen bios reset, hatte ich mit meinem abit nf7 auch schon, ging am tag locker 1h zu schnell, hab auch ewig gesucht, und irgendwann mußt ich mal nen bios reset machen und es ging wieder alles :thumb:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 16:30 am 1. Sep. 2006

Die Biosbatterie wird langsam leer sein. Kannst die ja mal ausbauen und die Spannung messen. 3V müssens i.d.R. sein. Wenns weniger ist (bei alten Rechnern/Boards z.B.) geht dadurch die Uhr falsch und nach einiger Zeit wird das Bios "vergesslich" und setzt bei jedem Boot die Einstellungen auf Standard zurück. Die Dinger kosten übrigens auch kaum was. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 15:39 am 1. Sep. 2006

Ich muss andauernd meine Computeruhr neu syncronisieren!
Die geht schon bereits nach ein paar Tagen vor. woran kann das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de