arge Probleme mit AntiVir 7

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- arge Probleme mit AntiVir 7
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6967

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:23 am 20. März 2006

also bei mir ging es dann nach dem reboot wieder, weil ich gar keine dfü verbindung habe. Aber es war auch das bin/exe update und danach ging kein netz mehr, einmal reboot und fertig...


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:25 am 20. März 2006

Haha, also brauch ich auch nicht umsteigen :lol:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 23:48 am 19. März 2006

THX

achso, war grau unterlegt ;)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 20:57 am 19. März 2006

rechts klick auf das symbol ,,antivir" unten rechts >> ,,antivir konfigurieren" >> ,,expertenmodus" >> ,,allgeimes" >> ,,update" >> ,,webserver" >> ,,eine für das update geöffnete dfü-verbindung wieder beenden" > den hacken entfernen ! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 20:48 am 19. März 2006

Wo gibts die Option denn, also wo findet man die genau? :noidea:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 20:07 am 19. März 2006

habs hinbekommen !!
irgendwie hat antivir bei nem update die option ,,eine für das update geöffnete dfü-verbindung wieder beenden" aktiviert !!

hab den hacken rausgenommen und alles läuft wieder wunderbar :thumb:


gleich mal ne mail an antivir :onhead:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:01 am 19. März 2006

Gott sei dank bin ich rechtzeitig auf BD8 umgestiegen :blubb: Aber ich guck mir jetzt nochmal Antivir7 genauer an. Ich will wissen woher das kommt. Also Stay Tuned.


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 1:24 am 19. März 2006


Zitat von Kosmonautologe um 0:24 am März 16, 2006
:moin:

Hat vielleicht auch jmd. das gleiche Problem wie ich und weiß wie man es löst, ohne Antivir zu deinstallieren?

edit:

gestern gings noch recht gut, aber heute hat der glaube n großes Programmupdate gemacht und seit dem trennt das prog nach n paar sekunden die verbindung.

(Geändert von Kosmonautologe um 0:26 am März 16, 2006)



habe seit heute genau das selbe problem !! bis jetzt lief wochenlang alles wunderbar und seit heut früh trennt sich meine verbindung einfach ! bekomme keine fehlermeldung oder sonstiges .

was is da los ?? :noidea:


-- Veröffentlicht durch KalleSepp am 21:54 am 18. März 2006

Das einzige schlechte am Programm Antivir ist das Programm selbst.
Hab in letzter Zeit viele Programme durchprobiert und bin schließlich bei Avast hängengeblieben.
Freunde bestätigten unabhängig dass Avast in Anwendung, Funktion, Update/service momentan ungeschlagen ist.
Freeware-Testversion erhältlich


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:03 am 16. März 2006

Die automatische Update-Funktion kannste in den optionen ausschalten... Einfach Doppelklick auf den Tray-Regenschirm und dann den linken Reiter wählen und den Haken bei den Updates entfernen ^^


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 8:37 am 16. März 2006

hab da nix in den einstellungen verändert.

aber bisher hab ich keine probleme nach nem neuen download & ner neuinstallation. nur dass antivir immer ewig nach neuen updates sucht.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 2:06 am 16. März 2006

Haste zufällig die Option Verbindung nach Update beenden aktiviert? ;)


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 0:24 am 16. März 2006

:moin:

Hat vielleicht auch jmd. das gleiche Problem wie ich und weiß wie man es löst, ohne Antivir zu deinstallieren?

edit:

gestern gings noch recht gut, aber heute hat der glaube n großes Programmupdate gemacht und seit dem trennt das prog nach n paar sekunden die verbindung.

(Geändert von Kosmonautologe um 0:26 am März 16, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de