Probleme mit Steam

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Probleme mit Steam
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6221

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:39 am 14. Juli 2005


Zitat von Badstriker um 9:52 am Juli 13, 2005
Ich habe die alte FW runtergeworfen und ne neue(Kerio)




Kerio is ne gute Wahl! :)
Tiny und McAfee ka ichauch ur empfehle.


(sorrywesab u zu uleserlich ist, aber meie Tastaturgibt lagsam de Geistauf. ^^)


-- Veröffentlicht durch Badstriker am 13:35 am 13. Juli 2005

Okay,dann laß es auf;)
Und wie könnte ich das Problem mit Steam lösen?:blubb::lol::lol::lol:



-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 12:43 am 13. Juli 2005

Nö, ich lass es mal auf. Vielleicht hat ja irgndwer mal das gleiche Problem und kann dann deinen Lösungsweg gut gebrauchen. ;):biglol:


-- Veröffentlicht durch Badstriker am 9:52 am 13. Juli 2005

Hat sich schon erledigt.Ich habe die alte FW runtergeworfen und ne neue(Kerio) draufgezogen. Jetzt läuft alles wieder;)


Trozdem danke für eure Hilfe.

@Sven: Wenn es Dir nichts aus macht kannst Du diesen Topic Löschen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 8:56 am 13. Juli 2005

Hardware Router dran?


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 22:09 am 12. Juli 2005

Schonmal die Firewall abgeschaltet und dann geschaut, ob die Meldung noch kommt?

Welche FW nutzt du?


-- Veröffentlicht durch Badstriker am 21:21 am 12. Juli 2005

:nabend:
Habe mal ne frage zu Valves Steam.
Immer wenn ich auf das Steam Icon klicke, kommt die Fehlermeldung:
"Es konnte keine Verbindung zum Steam-Netzwerk hergestellt werden".
Meine firewall habe ich überprüft,doch ich habe keine Hinweise dafür das in irgeneine weise das Prog geblockt wird.


Könnt Ihr mir da bitte helfen?
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de