Button "Neu Starten" klappt erst beim 2. mal

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Button "Neu Starten" klappt erst beim 2. mal
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3746

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:29 am 4. Jan. 2004

naja ob das eine neuinstall von windoof wert ist? ich würd lieber 2 mal klicken als den kram da neu zu installen, faulheit siegt


-- Veröffentlicht durch Murdock am 10:28 am 4. Jan. 2004

Da wird wieder mal ein Fehler von windoof passiert sein.
Eine Neuinstallation könnte helfen!

Da windoof nach geraumer Zeit immer irgendwelchen Schawachsinn veranstaltet und mal dies und das nicht mehr funzt, empfehle ich:
Nachdem alles installiert und konfiguriert ist mal ein Backup mit Norton Ghost oder mit nem anderen tool machen.
Dann spart man sich die lästige Treiber suche und konfiguration.
Gruß


-- Veröffentlicht durch hansasel am 17:55 am 3. Jan. 2004

wieder mal ein prob.

wenn ich den rechner ausschalten/neu starten will, muß ich immer 2x auf den dazugehörigen button klicken. aber warum nur??? ist Win XP home mit SP1. also ich geh auf Start - Ausschalten - Neu Starten und beim 1. kick geht zwar das fenster wech, aber der rechner fährt nicht runter. erst beim 2. mal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de