» Willkommen auf Software «

hansasel
aus arfurt
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1917 MHz @ 2104 MHz
42°C mit 1.65 Volt


wieder mal ein prob.

wenn ich den rechner ausschalten/neu starten will, muß ich immer 2x auf den dazugehörigen button klicken. aber warum nur??? ist Win XP home mit SP1. also ich geh auf Start - Ausschalten - Neu Starten und beim 1. kick geht zwar das fenster wech, aber der rechner fährt nicht runter. erst beim 2. mal


Shuttle SN45G V2, AMD 3000XP, 2 x 512 Samsung DDR 400er, LG 4120B, Aopen 6600 GT AGP 540/1200 Mhz, Samsung 80 GB und Extern Samsung 160 GB....

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7390 Tagen | Erstellt: 17:55 am 3. Jan. 2004
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Da wird wieder mal ein Fehler von windoof passiert sein.
Eine Neuinstallation könnte helfen!

Da windoof nach geraumer Zeit immer irgendwelchen Schawachsinn veranstaltet und mal dies und das nicht mehr funzt, empfehle ich:
Nachdem alles installiert und konfiguriert ist mal ein Backup mit Norton Ghost oder mit nem anderen tool machen.
Dann spart man sich die lästige Treiber suche und konfiguration.
Gruß

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7568 Tagen | Erstellt: 10:28 am 4. Jan. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


naja ob das eine neuinstall von windoof wert ist? ich würd lieber 2 mal klicken als den kram da neu zu installen, faulheit siegt


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 12:29 am 4. Jan. 2004