Symbole zu groß

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Symbole zu groß
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3409

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Fischgebruell am 15:43 am 1. Nov. 2003

Danke, aber der eine Treiber ist älter als den den ich schon habe, bzw. bei der anderen Seite muß man sich erst anmelden (members only).
Es ist schon merkwürdig, daß kein Treiber im Netz frei verfügbar ist.


-- Veröffentlicht durch MrMo am 12:37 am 1. Nov. 2003

hier gibts treiber!

cya

EDIT: die seite hier ist besser!

viel spaß :)

(Geändert von MrMo um 13:11 am Nov. 1, 2003)


-- Veröffentlicht durch Fischgebruell am 12:16 am 1. Nov. 2003

Suuuppppiiiieeee!

:godlike: @Coolio
Danke
Nachdem ich groß ausgewählt habe, wurden die Desktopsymbole groß und die Taskleistensymbole klein. Danach wieder auf normal gestellt und alles funzt. :lol:

Man, wie leicht so ein großes Problem zu beheben ist.
Ich werd mich mal als Student anmelden, Richtung Microsoft Betriebssysteme :lol: Ich denk mal danach kann weiß man die hälfte.

@MrMo
Du hast recht, da habe ich mich wohl verklickt. Sorry.
Vielleicht kann es jemand verschieben.

Was ich jetzt noch gebrauchen könnte, ist der neuste, oder ein neuerer, Treiber für mein Notebook mit SIS630/730 graka Chipsatz.
Denn so recht will mein TV-Ausgang nicht funzen. Kann keine richtigen Einstellungen vornehmen, wenn parallel dann nur VGA und TV, aber nicht LCD und TV, bzw. dann verstellt sich die ganze Ansicht wieder wie bei dem obigen Probem.
Habe schon das ganze Internet durchsucht, kann aber nichts zum download finden. Da, wo ich etwas gefunden haben, wollen die harte Dollars für den Treiber.
Kann mir jemand zu dem Treiber helfen? Habe momentan 2.03f von Dez.2001.


-- Veröffentlicht durch MrMo am 11:03 am 1. Nov. 2003

hi

start-einstellungen-taskleiste und startmenü

---> startmenü --> anpassen ---> kleine symbole anzeigen!

cya

btw: gehört das nicht in software???? :noidea:

(Geändert von MrMo um 11:06 am Nov. 1, 2003)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:53 am 1. Nov. 2003

Oben auf ANsicht klicken und dann auf Symbole.

Du hast wohl auf Kacheln stehen.

Ansonsten da mal gucken was dir besser gefällt.


-- Veröffentlicht durch Coolio am 1:38 am 1. Nov. 2003

Rechte Maustaste/Eigenschaften/Darstellung/Schriftgrad/auswählen/übernehmen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Fischgebruell am 1:30 am 1. Nov. 2003

Danke für die Antwort.
Aber alle Änderungen, die man bei deinen zwei Vorschlägen machen kann, funktionieren bei mir nicht.
Man verändert dabei die Symbole auf dem Desktop aber die Symbole in der Taskleiste und im Startmenü bleiben unverändert groß.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 1:21 am 1. Nov. 2003

Schau nach unter Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Effekte - Große Symbole. Ausschalten, wenn an. Wenn das nicht hilft unter Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Erweitert - Element Symbol und den Wert runterstellen.


-- Veröffentlicht durch Fischgebruell am 0:59 am 1. Nov. 2003

Hallo

Ich habe mit meinem Windows XP ein Problem mit der Symboldarstellung.
Die Symbole in der Taskleiste, die Symbole in dem Startmenü->Programme und in Systemsteuerung->Software sind mindestens doppelt so groß wie vorher.

Alles andere sieht normal aus. Das ganze ist passiert, nachdem ich kurz den TV-Ausgang aktiviert habe. Die Symbole gekomme ich nicht mehr klein. Die Taskleiste ist nun dadurch sehr eng. Habe auch schon kleine Symbole im Menü eingestellt, aber das hilft nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie das wieder Rückgängig zu machen ist?

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de