Einwahl ins INternet dauert ewig....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Einwahl ins INternet dauert ewig....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3256

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rudi am 18:28 am 1. Okt. 2003

hatte ich auch schon mal . bei mir hat es geholfen noch mal den netzwerkinstalationsasistenten auszuführen . NETZWERKUMGEBUNG--NETZWERKVERBINDUNG ANZEIGEN--EIN HEIM ODER EIN KL. FIRMENNETZWERK EINRICHTEN--danach einfach den anweisungen folgen und deine inernetverbindung aus der liste wählen .


-- Veröffentlicht durch HighAce am 22:31 am 30. Sep. 2003

Hab ich ja schon alles gemacht.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:26 am 30. Sep. 2003

also wenns die norton ist dann hilft deaktivieren nicht die musste runterschmeissen war bei meinem kumpel jedenfalls so ;)


-- Veröffentlicht durch HighAce am 19:41 am 30. Sep. 2003

Nein tut es nicht. Habe sie schon deaktiviert gehabt. Das bringt alles nix.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 12:35 am 30. Sep. 2003

schätze mal auch das das mit ner firewall zutun hat !
cheke doch mal die sache .
aber zone alarm fragt aber nach!
                      :moin:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:00 am 30. Sep. 2003

kann auch an dem sch**** norton liegen haste zufällig auch die Firewall von norton??
mein kumpel hat ständig irgendwelche probs mit dem sch**** sei es bei na lansession oder beim hochfahren vom rechner
ich benutze norton corporate edition antivirus aber keine firewall von norton


-- Veröffentlicht durch HighAce am 23:03 am 29. Sep. 2003

Bei mir installiert sich gar nichts von alleine :) da mir nähmlich das sofort angezeigt werden würde vom Norton


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:38 am 29. Sep. 2003

und die berbindung einfach nochmal neu installieren...

hört sich fast so an, als ob er erst versucht, aufn proxi zuzgreifen und dann nen alternativ weg geht, guck mal im explorer ob da was verdächtiges steht, manchmal installieren sich beim surfen irgendwelche scripts..


-- Veröffentlicht durch HighAce am 22:29 am 29. Sep. 2003

Hi

Nein gar nichts. Ging auf einmal nicht mehr richtig

Hab auch die VPN usw alles schon mal neu gemacht. Nützt alles nix :(


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:13 am 29. Sep. 2003

haste was an den ip einstellungen gemacht? :noidea:


-- Veröffentlicht durch HighAce am 21:47 am 29. Sep. 2003

Hi

Also, wenn ich einen Doppelklick auf den Internet Explorer mache, startet der zwar sofort, es bleibt jedoch die Seite weiß und nach etwa 30 Sekunden kommt dann mal das Fenster, wo man dann auf Verbinden klickt. Wo mag da der Fehler wohl liegen, dass das so lange dauert ? ISt aufeinmal gekommen, zuerst dauertde das maximal 1/2 bis 1 Sekunde...... Bitte helft mir !

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de