Win 2000 Nachrichtendienst, unscharfe Spiele...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Win 2000 Nachrichtendienst, unscharfe Spiele...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2093

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 2:54 am 23. Feb. 2003

Super, das mit dem Nachrichtendienst hat geklappt :)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 1:56 am 23. Feb. 2003

also die seltsamen nachrichten ausstellen :

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst (rechtsklick drauf) -> Eigenschaften ... erstmal den Dienst beenden falls er grade läuft und dann Starttyp auf Deaktiviert... und schon kommen die Nachrichten nie wieder..

spiele kein plan


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:54 am 23. Feb. 2003

zu 1.) kenn ich unter winxp auch .beim zoggen von bf1942 hab ich oft so ne nachrichtendienst mitteilungen bekommen. das kann man über einen einfachen consolen-befehl machen.....ich glaub der heisst "netsend" und dann die IP mit angeben...iss ziehmlich lässtig. mit xp-antispy kann man dit ausstellen unter win 2k ?? k.a.

zu2.) ich glaub win 2k hat mit spielen so seine probs, vor allem ältere wie cs. die neueren sollten aber anständig laufen.


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 0:10 am 23. Feb. 2003

Also seit heute habe ich win2k drauf, alles läuft (bis jetzt) super, nur 2 Probleme hab ich:

1.: Bekomme ich manchmal solche komischen Nachrichten (in so einem Fenster, wo auch Fehlermeldungen drinnstehn, optisch mein ich) vom "Nachrichtendienst". Das ist immer irgend ein spam der auf irgend eine sinnlose Partnervermittlungs/Porno/sonstwassite führt, habe den link noch nie benutzt.
Das ganze scheint kein Prinzip zu haben und nervt gewaltig, besonders da es einen beim Zocken unterbricht.
Was soll das? Wo kommt das her?

2.: In manchen Spielen, z.B. CS, ist das Bild an den Seiten etwas flimmerig, das fällt besonders auf, wenn der Hintergrund schwarz ist.
Die Bildwiederholrate ist nicht Schuld, alles läuft schön auf 100 herz.
Woran kann das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de