» Willkommen auf Software «

StoneTheCrow
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


Also seit heute habe ich win2k drauf, alles läuft (bis jetzt) super, nur 2 Probleme hab ich:

1.: Bekomme ich manchmal solche komischen Nachrichten (in so einem Fenster, wo auch Fehlermeldungen drinnstehn, optisch mein ich) vom "Nachrichtendienst". Das ist immer irgend ein spam der auf irgend eine sinnlose Partnervermittlungs/Porno/sonstwassite führt, habe den link noch nie benutzt.
Das ganze scheint kein Prinzip zu haben und nervt gewaltig, besonders da es einen beim Zocken unterbricht.
Was soll das? Wo kommt das her?

2.: In manchen Spielen, z.B. CS, ist das Bild an den Seiten etwas flimmerig, das fällt besonders auf, wenn der Hintergrund schwarz ist.
Die Bildwiederholrate ist nicht Schuld, alles läuft schön auf 100 herz.
Woran kann das liegen?

Beiträge gesamt: 1024 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 0:10 am 23. Feb. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


zu 1.) kenn ich unter winxp auch .beim zoggen von bf1942 hab ich oft so ne nachrichtendienst mitteilungen bekommen. das kann man über einen einfachen consolen-befehl machen.....ich glaub der heisst "netsend" und dann die IP mit angeben...iss ziehmlich lässtig. mit xp-antispy kann man dit ausstellen unter win 2k ?? k.a.

zu2.) ich glaub win 2k hat mit spielen so seine probs, vor allem ältere wie cs. die neueren sollten aber anständig laufen.


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8069 Tagen | Erstellt: 1:54 am 23. Feb. 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


also die seltsamen nachrichten ausstellen :

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst (rechtsklick drauf) -> Eigenschaften ... erstmal den Dienst beenden falls er grade läuft und dann Starttyp auf Deaktiviert... und schon kommen die Nachrichten nie wieder..

spiele kein plan


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7913 Tagen | Erstellt: 1:56 am 23. Feb. 2003
StoneTheCrow
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


Super, das mit dem Nachrichtendienst hat geklappt :)

Beiträge gesamt: 1024 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 2:54 am 23. Feb. 2003