Seti auf nen Linuxrouter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Seti auf nen Linuxrouter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1121

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 14:03 am 19. Aug. 2002

eigentlich müsste das als opt-packet geben ich weis nur nicht wo und wie ich das installier


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 12:40 am 19. Aug. 2002

das isn diskettenlinux ...

hmm kannst du auch andere disketten während dem betrieb reinladen ? ja eigentlich müsste das gehen ..
hmm aber wenn du die diskette von nem win rechner aus machst, dann kann es sein das der kernel von deinem router das filesystem nicht unterstützt.

schau am besten mal in google.de/linux nach, vielleicht gibt es ja sogar disketten images zum runterladen, auf denen seti enthalten ist (also der console klient)

ich selber hab ja auch seti aufm router laufen, habe da aber nen richtiges linux drauf (debian)


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 19:33 am 18. Aug. 2002

HOI

wie bekomm ich seti auf meinen linux router, ich benutze fli4l.
könnt ihr mir bitte sagen was ich genau machen muss!?

THX Pampeldibuh


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de