» Willkommen auf Software «

Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


HOI

wie bekomm ich seti auf meinen linux router, ich benutze fli4l.
könnt ihr mir bitte sagen was ich genau machen muss!?

THX Pampeldibuh


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 19:33 am 18. Aug. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


das isn diskettenlinux ...

hmm kannst du auch andere disketten während dem betrieb reinladen ? ja eigentlich müsste das gehen ..
hmm aber wenn du die diskette von nem win rechner aus machst, dann kann es sein das der kernel von deinem router das filesystem nicht unterstützt.

schau am besten mal in google.de/linux nach, vielleicht gibt es ja sogar disketten images zum runterladen, auf denen seti enthalten ist (also der console klient)

ich selber hab ja auch seti aufm router laufen, habe da aber nen richtiges linux drauf (debian)


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 12:40 am 19. Aug. 2002
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


eigentlich müsste das als opt-packet geben ich weis nur nicht wo und wie ich das installier


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 14:03 am 19. Aug. 2002