Mofset/Spannungswandler prüfen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Mofset/Spannungswandler prüfen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=925

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:38 am 18. Mai 2003

Wenn der Deffekte nen Kurzen hat dann ändert sich nix am Fehler.

Wenn er komplett hochohmig ist dann geht es.

Isser Teilweise im Ar*** dann geht es auch nicht.

Zudem bekommste beim parallelschalten Probleme mit dem Übergangswiderstand


-- Veröffentlicht durch Mirko am 14:56 am 18. Mai 2003

Das dachte ich mir schon.

Was passiert eigentlich, wenn ich einen baugleichen Mofset parallel zum verlöteten anschließen würde?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:54 am 18. Mai 2003

Das kann man nur wage beantworten denn jedes andere Bauelement stört dabei.

Das beste ist eben die herkömmliche Methode also auslöten und Testschaltung basteln


-- Veröffentlicht durch Mirko am 13:13 am 18. Mai 2003

Ich habe hier ein Mainboard was defekt ist und denke das ein Mofset defekt ist. Es gab einen Kurzschluß durch eine lose Schraube an einem Mofset glaube ich. Kann man die Mofsets irgendwie überprüfen, obwohl sie auf der Platine verlötet sind? Um herauszufinden welcher bzw. ob einer defekt ist.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de