SMD Kondensator Frage!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- SMD Kondensator Frage!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2299

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Vincent am 13:07 am 24. Nov. 2006

Ich bleibe trotzdem bei 22µ/6V, schon von der Größe des Teils,was allerdings diese 1500 sollen keine Ahnung. Kuck nochmal


-- Veröffentlicht durch Sisko am 22:36 am 23. Nov. 2006

Das ist kein reiner SMD Kondensator, sondern ein "Polymer Aluminieum" Low-ESR Kondensator, kein Tantal SMD! ;)

Soviel weiß ich schon, es geht halt nur um die Werte!


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Vincent am 22:12 am 23. Nov. 2006


Zitat von Sisko um 18:09 am Nov. 23, 2006

Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, sind es nun 1500µF mit 22V; 2,2V, od. sogar 6V???



Nichts davon kuck Also 22µF/10V würde ich sagen.


-- Veröffentlicht durch Sisko am 18:09 am 23. Nov. 2006

Hi Leutz,

vieleicht ist ja ein findiger SMD-Elektroniker hier, der mir mal sagen kann, was für ein Wert dieser Kondensator hat?



Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, sind es nun 1500µF mit 22V; 2,2V, od. sogar 6V???

Danke schon mal...



Der Sisko


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de