Lüfter an/ausschalten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Lüfter an/ausschalten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1151

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:25 am 6. Okt. 2003

wenn das keine industrielüfter sind und die direkt am NT hängen: kein porblem! das is ne minimale belastung.


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 18:36 am 6. Okt. 2003

klar,

denn Lüftersteuerungen machen doch auch nur das Gleiche.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:10 am 1. Okt. 2003

Geht ohne Probleme.


-- Veröffentlicht durch mrand am 23:44 am 30. Sep. 2003

Hiho,
habe ein kurze Frage.
Habe in meinem Gehäuse 2 (Gehhäuse)Lüfter. Sind "normal" mit dem Netzteil verbunden. Nun habe ich mit über das Diskettenlaufwerk zwei Hebel gebaut die die Verbindung von Lüfter zu Netzteil trennen können. Also praktisch Lüfter an/aus.

Nun meine Frage. Kann ich den auch betätigen wenn der PC an ist. Sprich, der PC ist an, also Netzteil gibt schon Saft, und dann Hebel runter und Verbindung zu Lüfter steht. Macht das das Netzteil mit? Ich meine nicht von der Leistung her sondern nur von der zusätzlich plötzlich eintretenden Belastung.

Hoffe ihr versteht was ich meine... danke

PS. Die Lüfter funzen usw, aber ich getraue mich nicht das auszuprobieren sie anzuschliessen wenn der PC schon an ist.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de