Lüfter über Kopf montieren !?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Lüfter über Kopf montieren !?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2337

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:25 am 9. Feb. 2005

Kannst ihn ja mal kurz schließen und dann übers Board regeln.


-- Veröffentlicht durch Karanso am 2:10 am 9. Feb. 2005

Versuch ihn mal umzudrehen.
Dann saugt er zwar anstatt zu blasen oder umgekehrt, wie Du es jetzt hast weiß ich nicht.

Könnte aber funktionieren!  


-- Veröffentlicht durch Lan am 21:58 am 8. Feb. 2005

Dann issa kaputt. Kenne das von den Arctics, dass die bei kaltem Rechner nicht laufen und dafür hochfrequent piepen. Wenns dann wärmer wird laufen sie irgendwann an.


-- Veröffentlicht durch miataoli am 8:23 am 8. Feb. 2005

ne leider nicht, er ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt und war in der senkrechten montiert und jetzt über Kopf hängt er. Also kann ich im Moment das Gehäuse nicht zumachen. Habe gerade ausprobiert, ob er in der senkrechten noch läuft, aber das macht er auch nicht mehr...

Gruß


-- Veröffentlicht durch Lan am 22:37 am 7. Feb. 2005

Gib dem Arctic 2 Minuten bis es etwas wärmer wird. Dann läuft der wie ne 1, da bin ich mir sicher. :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:11 am 7. Feb. 2005

Also bei meinem AC war das kein Problem.


-- Veröffentlicht durch miataoli am 18:20 am 7. Feb. 2005

Hallo Zusammen,

mein neuer CPU Kühler nimmt viel Platz weg, den Serienlüfter habe ich als Gehäuselüfter eingesetzt und wollte mein Temperaturgeregelten Arctic-Kühler des alten CPU - Kühlers als neuen CPU Lüfter einssetzen...

Aber der scheint die Überkopfmontage nicht zu verkraften und läuft nicht an, ich muss ihn erst schupsen...

welchen temperaturgeregelten Lüfter kann ich über Kopf montieren ? Aus den Typenbeschreibungen geht das oft nicht hervor...

Danke für Ratschläge und Hilfe !!!
Gruß    


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de