Zalman Headpipe auf Graka ohne Löcher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Zalman Headpipe auf Graka ohne Löcher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2158

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fossi am 7:40 am 14. Aug. 2004

Core ist im Chip eingelassen das hab ich schon oft genug gesehen.;) Wenn ich mal Geld über hab teste ich das. Wenn ich das WLP an den 4 Ecken noch mit SEKKleber verstärke müsste das doch 1a heben. Mal austesten.:)

mfg


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:34 am 13. Aug. 2004

9100?
Mem mal...
Hat die überhaupt schon nen offenen Kern?
Also die 9000 ist noch in nen Chip eingelassen...


Gucksu...


Sicher kannste das mit WLK festbappen! ;)
Hatte ich auch bei meiner 9000er damals gemacht. :)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 23:20 am 13. Aug. 2004

ne Radeon 9100...hmm, naja...da bohre doch einfach hir und da mal nen löchlein ;)


-- Veröffentlicht durch david am 23:07 am 13. Aug. 2004

Das Ding hält niemals mit WLK!! Das reisst dir den ganzen Core mit raus. ;)

David


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:58 am 13. Aug. 2004

Heatpipe -> Hitzeleitung

nicht Kopfleitung! :biglol:


-- Veröffentlicht durch fossi am 21:32 am 13. Aug. 2004

Klingt logisch. Weiß auch nicht warum die keine Löcher hat. Ist das ATI Standartdisign. Die haben keine Löcher....
Hat keiner ne Headpipe ohne zu schrauben sondern mit kleben erfolgreich laufen:noidea:

mfg


-- Veröffentlicht durch Maze am 19:00 am 13. Aug. 2004

Naja ich wirds stecken lassen.

warum hat die keine Löcher.
wenn du das Ding unbedingt raufbappen willst fixiere noch mit Gummis.

probieres aus. aber wenn du nach dem Anbau nicht 100%ig sicher bist das 's funzt bau's wieder ab.

Lieber 'n lauten Lüfter als keine Graka !!!

Mfg maze !!


-- Veröffentlicht durch fossi am 17:21 am 13. Aug. 2004

Hi!
Da ich meine 9100 passiv kühlen will und mein Freund noch ne Zalman Headpipe hat (die goldene) wollte ich fragen, ob ich die mit Wärmeleitpad/SekKleber befestigen kann. Da meine Karte leider keine Löcher hat. Meint ihr das hält gut oder habt ihr noch eine andere Idee wie ich die vielleicht drauf bekommen könnte???

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de