Wie 80mm Lüfter auf 9800SE AIW?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Wie 80mm Lüfter auf 9800SE AIW?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1812

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch oman am 23:47 am 7. Dez. 2003

aber es könnte vll sein das graka andere spannung liefert bzw max watt zu niedrig ist... dakönntest du deine graka zerstören lieber schlies es an mobo oder ans netzteil


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 13:55 am 7. Dez. 2003

das dritte Kabel ist beim 3-Pin-Molex nur für die Drehzahlüberwachung da; wenn ihc dich richtig verstanden habe, dürfte es da keine Probleme geben:thumb:


-- Veröffentlicht durch kimble am 12:47 am 7. Dez. 2003

Nagut, dann baue ich da eben ein 60er Lüfter drauf, aber wie? Und kann man einen 3PinMolex an einen 2Pin Molex Stecker anschließen?


-- Veröffentlicht durch Laude am 6:29 am 7. Dez. 2003

80er Kühler für die Grakka ist wohl bissel fett.
Du kannst dir aber einen Halter bauen ähnlich wie es bei den Zalman-Fächerkühler gemacht wird.
Der wird dann am Gehäuse verschraubt.


-- Veröffentlicht durch kimble am 1:39 am 7. Dez. 2003

hallo,

Heute habe ich mittels Adapter einen 80er Lüfter auf den CPU-Kühler geschraubt, das gleiche hatte ich bei der Graka vor.
Doch leider geht das nicht, so wie es aussieht.

Deswegen wollte ich fragen, wie ihr euren 80mm Lüfter auf die Graka montiert habe?

Ich will den Kühlköroer nicht demontieren, daher scheidet eine HeatPipe oder ein Silencer aus.

thx schonmal!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de