TITAN TTC-D5TB - Drehzahl auf Maximum setzen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- TITAN TTC-D5TB - Drehzahl auf Maximum setzen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1423

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:20 am 23. Mai 2003

du musst den lüfter abschrauben und an dessen unterseite befindet sich der temp-fühler.

theoretisch reicht es den temp.abhängigen widerstand abzuknipsen und die kabel kurzzuschliessen, hat bei mir aber nich geklappt, das din ging nachher gar nich mehr:noidea:


-- Veröffentlicht durch Fragment am 12:59 am 23. Mai 2003

Ja, genau das will ich machen. Bin auch schon fündig geworden mit der Suchfunktion. Aber ich wollte mal eine genaue Anleitung welches Kabel ich bei meinem Lüfter wo durchtrennen muss und ob ich sogar etwas löten müsste (würde ich ungern, müsst mir nämlich extra nen Lötkolben besorgen), falls überhaupt notwendig.

Am coolsten wäre eine Softwarelösung.

Danke im Voraus!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de