» Willkommen auf Luftkühler «

Fragment
aus C:\DOTT
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1400 MHz
45°C mit 1.775 Volt


Ja, genau das will ich machen. Bin auch schon fündig geworden mit der Suchfunktion. Aber ich wollte mal eine genaue Anleitung welches Kabel ich bei meinem Lüfter wo durchtrennen muss und ob ich sogar etwas löten müsste (würde ich ungern, müsst mir nämlich extra nen Lötkolben besorgen), falls überhaupt notwendig.

Am coolsten wäre eine Softwarelösung.

Danke im Voraus!


mfg Fragment

Beiträge gesamt: 34 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7903 Tagen | Erstellt: 12:59 am 23. Mai 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


du musst den lüfter abschrauben und an dessen unterseite befindet sich der temp-fühler.

theoretisch reicht es den temp.abhängigen widerstand abzuknipsen und die kabel kurzzuschliessen, hat bei mir aber nich geklappt, das din ging nachher gar nich mehr:noidea:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 14:20 am 23. Mai 2003