wie lange trocknen lassen????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- wie lange trocknen lassen????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=883

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 16:07 am 10. Sep. 2002

Jo, 34° ist OK.

Hab auch HTF Dual und HK1.6 und komme auf ca. 36° unter Vollast bei 2,0Vcore.

cu


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 16:04 am 10. Sep. 2002

Wieso....schau dir doch die Wakükomponenten an...


-- Veröffentlicht durch themad am 14:29 am 10. Sep. 2002

34°?? Da wär ich aber ganz vorsichtig mit der Genauigkeit dieser Aussage.....


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:38 am 3. Sep. 2002

jo meiner läuft auch ohne probs nur die graka is fast genau so heiß wie davor, man verbrennt sich fast dran

cu


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 15:19 am 3. Sep. 2002

um die hd musst du dir nur sorgen machen, wenn das wasser ins druckausgleichs loch lief.
ansonsten, alle steckkarten entfernen und die slots mit dem fön ausblasen.

is mir auch mal passiert, nach 30 min war der rechner wieder am laufen

gruss cybersquare


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:10 am 3. Sep. 2002

eheim 1048->htf-dual 2. wahl(also auf keinen fall leistungseinbusen)->cuplex mit vierlochhalterung rev 1.2->selfmade nb-kühler->selfmade graka-kühler und wieder ab zur pumpe

is aber alles schön leise und die legris anschlüsse sind auch sau geil

cu


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 14:39 am 3. Sep. 2002

was haste denn nun drinne

also an wakü mein ich!


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 14:23 am 3. Sep. 2002

sers, ich hab ihn etz an gemacht und er funzt sau geil mit lukü hatte ich 43°C-45°C und etz hab ich grad mal 34°C WAKÜÜÜÜ RUUUUULEZZZZZZ

cu thx, ich bin glücklich


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 13:48 am 3. Sep. 2002

ja ich denke auch dass es nur oberflächlich drauf und mit den heizlüfter hab ichs etz immer so gemacht, ne viertelstunde an und dann wieder ne viertelstunde heiß wurde nämlich alles schön heiß(bis auf die wakü :D) nur bei den hdd's hab ich ein bisschen angst wegen der hitze, aber die kühlung is geil hört man wirklich überhaupt nicht, mal schauen wie laut die 120er papst sind dann werde ich ihn etz mal an machen

cu thx drückt mir die daumen


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 11:25 am 3. Sep. 2002

Hi,

es ist anzunehmen, dass das Wasser nur oberflächlich auf die Komponenten kam. Das heisst, wenn Du schon mit Fön und Heizlüfter dran warst, sollte alles wieder OK sein.

Es sei denn Dir sind einige ml in ein Gehäuse (HDD, CD, etc.) gelaufen, dann würd ich noch was warten, aba sonst, schalt' ein die sch****e :biglol:

cu


-- Veröffentlicht durch BiBo am 11:23 am 3. Sep. 2002

hi,
das kann man immoer schjwer sagen. ich würde mal nen föhn nehmen und dasd ganze noch etwas bearbeiten.

BiBo
ps: aber nicht immer zu lange, wird ja shcon warm


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 11:18 am 3. Sep. 2002

sers, ich wollte mal fragen wie lang ich meine komponenten trocknen lassen soll, die graka stand richtig unter wasser is aber glaub ich schon wieder ganz trocken und bei den cd-rom laufwerken und festplatte is es nur an die steck-leiste hingekommen(des wasser) deshalb wollte ich wissen wie lange ich es trocknen soll(gestern passeriert und am mittwoch brauch ich den rechner wieder) etz is die wakü dicht und läuft natürlich mit destilliertem wasser und etwas zitronen-säure. alle komponenten hab ich schon mit nem handtuch(damit konnte ich aber ned viel machen weils zu wenig wasser was bis auf der graka) und mit nem fön und heißlüfter bearbeitet

bitte antwortet schnell ich brauch meinen rechner

thx cu

(Geändert von Chips Cola um 11:20 am Sep. 3, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de