Arctic Accelero Hybrid III GPU Kühler Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Arctic Accelero Hybrid III GPU Kühler Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3565

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 8:14 am 16. Juli 2016

Wäre etwas für meine Fury, danke für den Test.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:33 am 12. Juli 2016

Der/die Kühlkörper werden ja noch aktiv mit einem Lüfter gekühlt.
Hier gibt es die unterschiedlichen Ausführungen auch für deine GTX 770 und hier kannst du dir die verschiedenen Kühlkörper Varianten mal ansehen.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:45 am 11. Juli 2016


Zitat von ocinside um 20:40 am 11. Juli 2016

Zitat von DarkFacility um 20:17 am 11. Juli 2016
So einen custom Kühler finde ich echt interessant, mal schauen ob ich mir sowas mal zulege. Das Problem was ich immer sehe, wie kühlt man den Ram und die Spannungswandler? :noidea: Das Aufkleben von kleinen Kühlkörpern ist leider nur die Notlösung :blubb:


Wenn du einen für die Grafikkarte angepassten Kühler bestellst, gibt es die richtigen Spawa und RAM Kühler dazu :thumb:



:lol: danke für das zitieren :lol:
Und die sind vermutlich auch völlig ausreichend, sodass man da im Zweifel keine Probleme beim übertakten bekommt? :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:40 am 11. Juli 2016


Zitat von DarkFacility um 20:17 am 11. Juli 2016
So einen custom Kühler finde ich echt interessant, mal schauen ob ich mir sowas mal zulege. Das Problem was ich immer sehe, wie kühlt man den Ram und die Spannungswandler? :noidea: Das Aufkleben von kleinen Kühlkörpern ist leider nur die Notlösung :blubb:


Wenn du einen für die Grafikkarte angepassten Kühler bestellst, gibt es die richtigen Spawa und RAM Kühler dazu :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:30 am 11. Juli 2016

Gerade wurde seit langer Zeit mal wieder ein Grafikkarten Kühler getestet, dieses Mal sogar ein AIO GPU Kühler.
Wie der Arctic Accelero Hybrid III-140 AIO Kühler abgeschnitten hat und was man sonst noch beachten sollte, könnt ihr im aktuellen Test nachlesen :cold:

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus & Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Arctic Accelero Hybrid III-140 Test :readit:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de