loch im rdi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- loch im rdi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3073

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darthhater am 13:54 am 22. Aug. 2005

löten kann ich denk ich:lol: schule ist auch schon ne weile her


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:37 am 22. Aug. 2005

Joa sollte halten. Die beste Lösung wäre natürlich Löten, wenn du es kannst.


-- Veröffentlicht durch darthhater am 0:31 am 22. Aug. 2005

und des hält dann aber auch oder


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:58 am 21. Aug. 2005

nimm einfach durchsichtiges Silikon ausm Baumarkt, ist am dichtesten, und sichersten, einfach schön trocknen lassen, und dann das drauf tun! (eine tube kostet ca. 3 euro)


-- Veröffentlicht durch Fouche am 16:18 am 21. Aug. 2005

jo das prob hab ich auch vor zwei tagen gehabt,mein wasser verschwand und ich wusste nicht wohin,bis ich sah das der radi ein kleines loch hatte,hab da den nagellack von meinem frauchen drufgemcht,sie ist sauer und mein loch ist bis jetzt dicht...
musst nur aufpassen das nix in den radi leuft,dann is der wohl auch dicht...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 10:17 am 21. Aug. 2005

das selbe ist mir auch schonma passiert. ich hab dann aber so weisse Pasta genommen zum abdichten von Rohren usw...

Musst nur richtig trocknen lassen. Bei mir hälts jetzt noch und bin zufrieden!:thumb:


-- Veröffentlicht durch darthhater am 6:18 am 21. Aug. 2005

ich wollte bei meinem radiator neue drauf machen weil die alten zulaut waren und da passierte es schraube zuweit reingedreht

folge der radi hat nun ein loch und ist undicht

und nun zu meiner frage kann man des leinfach zu löten oder gibt es eine andere lösung und kann lötzinn rosten oder kann des rausfallen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de