Thermaltake Aquarius II Water Cooler Set  

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Thermaltake Aquarius II Water Cooler Set  
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1447

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MMquark am 15:22 am 27. März 2003

Naja so ungefähr. Nur die Von Aquarius is glaub ich etwas besser.
Will halt was kleines Kompaktes, dass unkompliziert in meinen Tower passt. Habe nicht das Ziel Übertacktungsmeister zu sein - Als mein Prozzi noch 600Mhz hatte war das ne tolle Sachen den auf 800 zu bringen, aber jetzt seit er 1500 hat weis ich nich mehr wozu - zumindest zuhause. Aufer Arbeit könnte ich 10 Ghz gebrauchen (mehr aber auch kaum :lol:) Aber da ist Stabilität und Zuverlässigkeit absolut unverzichtbare Priorität und verrechnen darf sich das Teil auch auf keinen Fall etc.
Also: suche ich nur was schönes zum basteln leise machen, coolnesfaktor etc. :-)
Grüße MMquark


-- Veröffentlicht durch DER HOSCH am 13:14 am 27. März 2003

glaube kaum das die kühlleisung enorm ist, jedenfalls nicht ausreichend um "mehr" damit zu machen.
selbes problem wie bei cp-101 (siehe thema "buschfunk"), einfach zu klein.
hol dir lieber was ordentliches.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 10:14 am 27. März 2003

Sowas?


Is aber schrot!...;)


-- Veröffentlicht durch MMquark am 9:55 am 27. März 2003

Kennt das denn keiner?


-- Veröffentlicht durch MMquark am 10:39 am 26. März 2003

Hi
Suche ne einfache, simple, kleine! praktische Wasserkühlung. So ähnlcih wie die für gainward-karten angekündigte die in einen 5 1/4 Schacht passt.
Fand da da angegebene Teil recht vielversprechend.
Taugt das?
Oder kennt jemand ne andere kompakte Lösung die z.B. in 2 5 1/4 Zoll schächte passt oder so?
Grüße MMquark


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de