Fragen, Fragen, Fragen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Fragen, Fragen, Fragen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1295

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QuarterPounder am 13:52 am 6. Feb. 2003

thx!
noch andere antworten?


-- Veröffentlicht durch haujobb am 13:48 am 6. Feb. 2003


zu.3

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=1;action=display;num=1033928082

DIe haben eine Versuchsreihe gemacht,die 1064 reicht demnach fuer alle Waküs und alles andere ist quatsch.


Also spar die das Geld :)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:41 am 6. Feb. 2003

1. Klar kannst du(vielleicht musste nen bisschen basteln, aber das sollte ja kein Prob darstellen).
Ob gut oder schlecht ka, ich weiß nur dass mein Radi lauter ist wenn die Lüfter saugen (hab z.Z. aber gar keine Lüfter mehr druf).
2.Eigentlich egal. Ich glaub Silikon ist nicht zu 100% dicht, so dass Wasser durch den Schlauch verdunstet, besteht aber keine Gefahr für die Hardware, is viel zu wenig.
3.Nur für CPU, GPU und Radi reicht die Eheim 1046, da drüber würd ich aber zur 1048 tendieren. Wenn du noch die NB und noch nen Radi dranhängst brauchst du auf jeden Fall die 1048.
4.KA, hab ich net.


-- Veröffentlicht durch QuarterPounder am 13:36 am 6. Feb. 2003

hiho,
danke im voraus für eure hilfe
ich hätte folgende fragen:
1. kann ich einen dualradiator auch an einer seitenwand des gehäuses befestigen? dann würden die beiden 12er lüfter eben die luft durch den radi durch saugen ... ist das gut/schlecht?
2. was für schläuche sollte man verwenden? da gibt's ja pvc, pur und silikon, oder? was gibt's da für vor- und nachteile? was verwendet ihr?
3. was für eine pumpe brauche ich für cpu und gpu kühlung? (würde ich eventuell noch ausbauen ...)
wie befestigt ihr die pumpe am gehäuse?
4. sind die innovatek produkte gut / schlecht?

thx!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de