C&C Generals

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- C&C Generals
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=894

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 14:19 am 16. Juli 2003

Jou, ich hab n stabiles sauberes system, und Generals läuft einwandfrei und ohne fehler seit dem kauf (kurz nach release).


-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 12:34 am 16. Juli 2003

zu frage 2.:

kann xxmartin nur zustimmen - das liegt zu 99% an ner zu - oc'ten
möhre, wenn das bei nem nicht oc'ten opassiert - ist der entwerder saumäßig arm zusammenbebaut worden oder die treiber bessein sich wie wild


zu 1.:

unsyncron kommt auch vor wenn alle orginal haben - woran das genau liegt kann dir wohl keiner sagen - ist halt nen bug im spiel
(einer von vielen)



-- Veröffentlicht durch xxmartin am 10:31 am 16. Juli 2003

Also Mismatches bzw. Synchronisationsfehler treten ohnehin recht häufig auf, wenn man online zockt. Wenn es auf 'ner LAN passiert, liegt es vermutlich daran, daß ihr möglicherweise nicht alle eine Originalversion verwendet. ;)

Die Technical-Difficulties hängen aber wirklich zu 90% am Übertakten. Erst wenn ein System 3-6 Stunden Generals schafft, ist es wirklich stabil. Einige Dinge sind aber auch Softwarefehler, die hoffentlich im diese Woche erscheinenden Patch 1.6 behoben werden. Auch "selbstlizensierte" Versionen verursachen diese Abstürze.

Mein Tip also: alle das Original kaufen (was man ohnehin immer machen sollte :)), Systeme auf sichere Werte takten und auf Patch 1.6 warten.

MfG


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 16:43 am 30. Juni 2003

zum Problem kann ich leider nix sagen...

aber in bezug auf Mod's schon :)

  • ThunderMOD's | ThunderStorm
    (leider noch nicht fertig... so aber bald released werden)
  • NewTechMod 3.0 ... ist auch gut
  • einige Mods
    auch der NewTechMod


    -- Veröffentlicht durch MartinWittich123 am 15:43 am 30. Juni 2003

    Hallo und zwar hab ich ein paar Fragen zu C&C Generals!

    1. Also kennt vielleicht jemand das Problem im Multiplayer das man im Spiel nach einer gewissen Zeit (wenn viele Einheiten auf der Karte sind) die Meldung: Synchronisation lost... bekommt. Das Problem tritt sowohl bei 10 als auch 100 Mbit auf (verschiedene Hubs)! Auch bei den verschidensten Rechnern! Wir haben schon alle auf Version 1.5 gepatcht aber das hat nichts gebracht.

    2. Ebenfalls nach einiger Zeit (Wir spielen immer mit Aufbauzeit und da können locker mal mehr als 1000 Einheiten auf der Karte sein) geht das Spiel ins Windows mit der Meldung: Technical difficulties...!Das Passiert beim übertaktetem System und auch beim Nicht-übertaktetem auf vielen Rechnern!

    Hoffentlich kann mir jemand helfen denn diese Probleme machen jede LAN zu nichte!!!

    Ach ja wenn jemand weiß wo es gute Mods oder Maps gibt dann her damit!

    Danke!!!


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de