Command & Conquer Generals

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Command & Conquer Generals
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1703

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:33 am 4. März 2005

hm der war ja nichtmal da weil der erst erstellt wird wenn man in den options was verändert oder ne karrier startet

naja weiss der geier wie..es lief auf einmal :blubb:

und jetzt mit der 6600gt läuft es auch super, fragt mich nu nich worans letztendlich gelegen hat:blubb:


-- Veröffentlicht durch CISC am 18:40 am 4. März 2005

Musst glaubs deinen    

Command and Conquer Generals Data

Ordner löschen.    (In eigenen Dateien)

Weiss nicht obs genau der Fehler ist, ein Kolleg hatte auch mal ein ziemlich

ähnlichliches Problem.

Edit: Achja, zuerst Game KOMPLETT deinstallieren. Dann Ordner löschen, dann neu installieren  ;)


(Geändert von CISC um 18:42 am März 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:58 am 3. März 2005

:lol: gerne wieviel ? schick mir mal ne PM:lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 12:56 am 3. März 2005

Wenn du es nicht zum laufen bringst, würde ichs dir abkaufen... :lol:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 11:14 am 3. März 2005

geh doch mal auf default einstellungen beim proz und beim speicher
also einfach mal mit den normalen einstellungen das spiel starten. könnte sein, dass es am overklokten (:lol::lol:) pc liegt.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:29 am 28. Feb. 2005

joa originales C&C Generals...

install ok dann via autostart Update (auf 1.07) dann starten und ? den CD Check macht er und ist ok und dann sacht er "Generals.exe musste beendet werden. Fehlerprotokoll senden/nicht senden"

auch ohne update und dann manuelles update (runterladen und insten) klappt nicht auch ganz ohne patch klappt nicht

immer wieder diese Meldung...

neuste Treiber drauf, vorhin neues Sys eingerichtet und trotzdem immernoch der fehler... ich verreck langsam...

liegt evtl. am A64 ? oder an der 9600xt ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de