Call of Duty United Offensive

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Call of Duty United Offensive
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1506

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SeriousSam am 18:07 am 10. März 2005

du brauchst aber Call of Duty um United Offensive spielen zu können ist ja eigentlich nur erweiterung


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 20:36 am 4. März 2005

bekomms nächste woche :)

(Geändert von OrkEater um 20:36 am März 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch SeriousSam am 15:14 am 4. März 2005

jo dass Game ist echt geil!
Aber CS auch!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:20 am 2. März 2005

:dontknow: also ich find das Forum korrekt!?


Und CoD ist immernoch ulkig, war auf der letzten Lan zum Fragmaster 04 gewählt worden. :dance:

Im Turnier hatten wir 2 mal 12 Leute spielen.
Sieger von Gruppe 1 war ich und den Sieger von Gruppe 2 hab ich mit 10 zu 1 gefetzt im Endspiel! *harhar* :devil:


-- Veröffentlicht durch CMOS am 23:10 am 2. März 2005

sch****e falsches Forum :wusch:

(Geändert von CMOS um 23:11 am März 2, 2005)


-- Veröffentlicht durch SeriousSam am 21:22 am 2. März 2005

Ich spiel Call of Duty/United Offensive,
ich find dieses Game einfach nur geil!!!!!!


-- Veröffentlicht durch mastinonapoletano am 15:51 am 16. Nov. 2004

also ich schreib euch mal die systemvorraussetzungen für call of duty + das addon auf:
call of duty=
-pentium3 600 mhz oder athlon 600 mhz
 (prozessor für windows 98-98se-me-systeme)
-pentium3 700 mhz oder athlon 700 mhz
 (prozessor für windows 2000-xp-systeme)
-microsoft windows 98-98se-me-2oo-xp
-128 mb-ram
-8x cd-rom laufwerk (übertragungsrate min. 12oo k/sek) samt treiber
-1.4 gb festplattenspeicher +4oo mb für windows-auslagerungsdatei (400 bei 98-98se-me und 600 bei 2ooo-xp)
-1oo% direkt-x 9.o-kompatible 16-bit-soundkarte
-windows kompatible maus + tastatur

-alle ati-radeon, nvidia-geforce und matrox-parhelia chipsätze werden unterstützt

-für den mehrspieler-modus empfehle ich dsl sehr ... da es sonst zu sehr hohen pingwerten kommen kann


call of duty united offensive addon=

bei dem addon´bleiben die meisten systemvorraussetzungen wie gehabt. hier die unterschiede.

-vollversion von call of duty
-pentium3 8oo mhz , athlon 8oo mhz oder schneller
-256 mb-ram empfohlen
-115o mb freier festplattenspeicher (+auslagerungsdatei wie gehabt)

-auch das addon empfehle ich online  über dsl im multiplayer zu spielen...

da cod und cod uo auf der alten quake 3 engine basieren sind die systemvorraussetzungen meiner meinung nicht sehr hoch. also auch mit leistungsschwächeren pc durchaus flüssig und auf einer guten grafik spielbar


mfG CLANLESS


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 11:46 am 6. Nov. 2004


Zitat von cheech2711 am 0:51 am Nov. 6, 2004
brauchen ja immer ewig bis die mal aus dem ars.... kommeng



*pfui*       :lol:


Naja, es geht.
Ich spiel CoD auch ab und zu noch.
Macht einfach Laune.
Und auffa LAN darfs net fehlen! :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 0:51 am 6. Nov. 2004

ja Mohaa finde ich auch super geil:thumb:aber die brauchen ja immer ewig bis die mal aus dem ars.... kommen:blubb:da ist call of duty doch ne coole abwechselung


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:43 am 6. Nov. 2004

MoH PA  sieht übrigens um Welten besser aus als CoD. ;)


Nur die Demo war fürn Boppes.
540MB für 10 Minuten Spielspaß. :blubb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:54 am 5. Nov. 2004

naja von mir aus:lol: das letzte addon war doch echt geil:thumb:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:57 am 5. Nov. 2004

und was soll das nun schon wieder mit dem  Call of Duty Finest Hour ??? noch ein Addon??  bringen die bei Call of Duty die Adons im Monats-Takt raus???  :blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch slash am 8:58 am 26. Okt. 2004

MOO PA ist ein eigenständiges Spiel in der MOO- Reihe. Es baut auf eine neue Engine, Physik, etc auf.

Bei Call of Duty ist es wohl mehr ein Addon, denn es wird auf die gleiche Engine, usw setzen. Ob es nun allerdings zum Vollpreis als eigenständiges Programm oder als Addon verkauft wird, weiß ich jetzt nicht.

Gruß
slash


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:06 am 26. Okt. 2004

mal ne frage.. was is der unterschied zwischen

CoD  UO  (call of duty - united offensive) und   MOO PA   (medalofhonnor pacific assault) ??

sind beides addons für die jeweiligen hauptprogramme?

gibs da vergleichstest und sonst was???

ich hab nur beide spiele so gespielt.. also die hauptprogramme  MOO und  CoD...  aber irgendwie liegt MOO schon sehr sehr lange zurück...  oder is   MOO PA gar kein addon .. sondern nachfolger?  bessere grafikengine etc???
:noidea:

klärt mich mal auf plz :help:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:22 am 25. Okt. 2004

hmm I don´t know:dontknow: ich habe alles auf volle pulle mit meiner radeon als XT no probs :thumb:
allerdings hänge ich jetzt in dem Kharkov 2 fest, ist ja unmöglich dem typen zu folgen ohne weggeballert zu werden:blubb:die relation ist sowas von zwei gegen 400:lol:naja scheint eh das letzte level zu sein:fu:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:05 am 25. Okt. 2004

is ja der Wahnsinn, was hatn das game für Sysvorraussetzungen/Empfehlungen?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:19 am 24. Okt. 2004

habe es rausgefunden, bzw ein kumpel, das fernglas ist die lösung


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:26 am 19. Okt. 2004

manno ich brauche hlife:giveup:
ich bin jetzt in Kharkow beim häuserkampf, ein panzer versperrt den weg und man muss hoch ins haus und dort soll man laut dem kompass auch bleiben, ok dann habe ich mal angefangen gegenüber die typen auf dem haus wegzuschiessen und den mg schützen im hinteren haus auch, an den
dritten komme ich leider net dran :bigconfused:
naja es passiert aber nischt ausser das ich entweder keine muni mehr habe oder kapputt gehe:blubb:
weis net wie es dort weiter gehen soll, hat irgendeiner ne idee:confused:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:59 am 17. Okt. 2004

jo man kann alles fahren:bigsun: panzer, boote, usw.. und mitfahren ist auch cool zu bsp im beiwagen vom motorrad durch die stadt :party:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 10:44 am 17. Okt. 2004

jo kann man


-- Veröffentlicht durch blueart am 10:41 am 17. Okt. 2004

ich hab gehört, daß es sich jetzt sehr an MoH anlehnen soll, und stimmt es, daß man jetzt auch mit fahrzeugen fahren kann?

mfg
blueart


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:08 am 15. Okt. 2004

habe es jetzt angefangen zu zocken :godlike:jo geiles game und saumäßig schwer:blubb: zocke es auf soldat und beim ersten level hatte ich schon keine  lust mehr,echt die hölle aber jetzt sonach einigen leveln einfach goil und vor allem mega abwechslungsreich


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de