Douron 1600 Übertackten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Douron 1600 Übertackten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9979

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Aqua am 22:32 am 29. Sep. 2004

benutz doch einfach mal die suchfuntkion, da findest du massig infos...:thumb:


ausserdem gibts hier auch ein duron übertaktungstopic



-- Veröffentlicht durch Bloddy am 22:10 am 29. Sep. 2004

Problem ist: ich weiss nicht wie mann Übertacktet ;)
Hoffe von euch eine aleitung zu bekommen (Step by Step)


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 21:28 am 29. Sep. 2004

ist also kein athlon! Hat aber tatsächlich nur 1600 mhz. drüfte also ein tbred xp 2000+ o.ä. sein! Aber egal ob jetzt duron oder athlon: teste wie hoch der geht, ansonsten umtauschen!


-- Veröffentlicht durch Bloddy am 20:56 am 29. Sep. 2004

Wer liest wird schlauer *fg* Steht oben aber nochmal:

Amd Athlon
axmd1600fjq33    9585497280369
aiuhb0306vpsw      Amd Athlon


-- Veröffentlicht durch Maze am 20:26 am 29. Sep. 2004

Na dann tausch das Ding um. Weil's es nicht der Beschreibung entspricht und von daher hast du vollstes Umtauschrecht !!!

Wenn du bei dem Duron nicht zufällig 'n gutes Stepping erwischt hast. Biste am Arsch !

MfG maze


was haste denn für'n Stepping ?


-- Veröffentlicht durch Bloddy am 20:22 am 29. Sep. 2004

Sorry leute dass ich einen Neuen Theard mache aber mein Internet war Platt (Dsl umstellung):blubb:

Mein Board lvmm3 mit mobile duron cpu 1600 mit 1,3 GHZ
Stepping:
Amd Athlon
axmd1600fjq33    9585497280369
aiuhb0306vpsw      Amd Athlon
Speicher: Elixir 512 DDRam 333
vcore ist auf 1,338 V und die Temperatur der cpu 41 - 42 Grad lüfter macht 4700 Umdrehungen
Hab ein Via chipsatz (Mehr weiss ich net)


Eigentlich hab ich laut Verkäufer nen Mobile amd Athlon 2500+A nach aber nachrescherschieren hab ich nen Duron drauf mit 1,3 GHZ (Beschiss) hab aber kein geld nen neues Board+Cpu und erfahrungen mit overlocking iss mal net schlecht :thumb:

Alla Poastet mal Schön


Ps: Rechtschreibfehler im Theard Inbegriffen :O)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de