Abit NF7 fährt nicht runter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit NF7 fährt nicht runter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9744

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 22:44 am 18. Aug. 2004

1. da gehört nicht hierher sondern in das forum hardware:blubb:
2. ist es denn so schwer die suche zu benutzen :grr:
3. hättest du die suche benutzt hättest du *** das hier *** gefunden.:thumb:

gruß

jabberwoky und :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Bulldog22 am 19:01 am 18. Aug. 2004

Kann es vielleicht sein das du im Standby-Modus bist???
Wie schaltest du den PC denn aus? Über Start -> Computer ausschalten -> Ausschalten, oder über den Einschaltknopf??

Bei letzterem solltest du bei Systemsteuerungen -> Energieoptionen unter erweitert mal nachschauen!!!

Sonst vielleicht mal die BIOS default Settings laden.


-- Veröffentlicht durch DocMAX am 1:35 am 18. Aug. 2004

Habe jetzt das Problem, dass WinXP zwar runterfährt, aber nicht den PC ausschaltet. Der Bildschirm ist shwarz aber die Lüfter und alles drehen noch.

Hatte jemand das selbe Problem mit selben Board?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de