Asus mainboard krams HELP!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Asus mainboard krams HELP!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9599

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Torgal am 7:26 am 23. Juli 2004

Jup schau mal bei den Advanced Chipset Sachen da müsste irgendwas von system-performance stehen. Auf manual und schon müssts funzen.  


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 21:33 am 22. Juli 2004


Das Problem sitzt wie so oft vor dem Bildschirm...

:lol::lol::lol::lol: Wahrhaftig.

Du musst einfach alles auf userdifined einstellen!


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 20:39 am 22. Juli 2004

Das Problem sitzt wie so oft vor dem Bildschirm...


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 19:34 am 22. Juli 2004

nöa musste nen bisschen krosen, nen bisschen die einstellungen umändern, dann kannst du den fsb auch normal in 1er schritten einstellen!


-- Veröffentlicht durch hax0r am 19:20 am 22. Juli 2004

:lol::lol: Ab Werk ganz frisch?? Kann ich eigentlich net glauben, normalerweise werden die Boards mit ner alten Version ausgeliefert, die Hersteller machen sich meistens net die Mühe und bestellen immer dann, wenn neue BIOS-Versionen erhältich sind, die ICs mit den neuen Versionen. Also mach mal das neuste(!) BIOS drauf dann müssts gehen, wenn net such mal bei lumberjacker.de im Forum, dort werden immer gehackte BIOSe angeboten, bei denen versteckte Funktionen freigeschaltet sind.


-- Veröffentlicht durch xLer8a am 17:34 am 22. Juli 2004

das bios ist frisch ab werk von letzten monat


-- Veröffentlicht durch xLer8a am 17:33 am 22. Juli 2004

Ich hab mir nun das asus a7n8x gekauft und will damit meinen barton 2600 mp takten
Was sehe ich ??
fsb nur 100 , 133 , 166 , 200 möglich einzustellen
ich kann nix feineinstellen...

HEEEEEEEEEEEEELP:(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de