Frage zu Pin-Mod für FSB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Frage zu Pin-Mod für FSB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9085

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fossi am 8:06 am 18. April 2004

Also bei mir hats was gebracht.

Ist halt so wenn ich bei meinem KT600 von 166 auf 200 mhz per Bios gehe, dann geht der AGP PCI Takt unnötig in die Höhe, durch die Einstellung auf 200 komme ich auf die voreingestelleten AGP/PCI Mhz Zahlen.

Bei N-Force 2 bei dem der ABG/PCI Takt immer der selbe ist lohnt sich das nicht.

mfg


-- Veröffentlicht durch whiggy am 1:04 am 18. April 2004

Was bringt es eigentlich den FSB via Pin-Mod auf einer CPU zu verändern ?

Ich meine wenn das Mainboard z.b. schon einen FSB bis 260 MHz einstellen lässt, wozu ändert man dann den FSB auf der CPU ?

Ich hab mal versucht die Einstellungen 166 und 200 bei einer 133er T-Bred CPU. Das hat nix gebracht, weil ich im Bios sowieso den gewünschten FSB einstellen musste

(Geändert von whiggy um 1:04 am April 18, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de