abit nf7 sound

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- abit nf7 sound
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8902

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SheeP am 21:19 am 16. März 2004

hm scheint mit dem neuen nf2 treiber zu funzen, thnx ! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 21:12 am 16. März 2004

ich sagte nur dass sound aus der sb kommt, nicht dass es nicht an zu hoher temp der nb liegen könnte ;)


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 20:38 am 16. März 2004

:nabend:

echt,....ich meine öfters gelesen zu haben, dass bei zu hoher northbridge temperatur der sound drunter leidet....ich lass mich auch gern eines besseren belehren ! :lol:


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 17:47 am 16. März 2004


Zitat von opf1985 am 16:27 am März 16, 2004
:ocinside:

also, ich würde sagen deine northbridge hat zu wenig spannung oder sie ist zu warm, hatte das selbe prob mal bei einem sis746 chipsatz, da hats auch immer so komisch geknackst....


mfg opf1985



hmm, sound läuft über sb :biglol:


-- Veröffentlicht durch TwP am 17:10 am 16. März 2004

mach apic aus, dann klappts auch mit dem sound :)=


-- Veröffentlicht durch SheeP am 16:36 am 16. März 2004

naja, finds komisch, dass solang ich spiel keine fehler auftreten sondern erst wenn ich sie beende :blubb:


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 16:27 am 16. März 2004

:ocinside:

also, ich würde sagen deine northbridge hat zu wenig spannung oder sie ist zu warm, hatte das selbe prob mal bei einem sis746 chipsatz, da hats auch immer so komisch geknackst....


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch SheeP am 16:16 am 16. März 2004

Hi, hab mein barton seit gestern bei 10x220 am laufen (vorher 10x216), Klappt auch ohne Reboot usw. super, nur wenn ich zb was spiel, und danach wieder auf den desktop geh hab ich verzehrten sound! Woran kann das legen?

*edit* meine ch-5 rams laufen im DC bei 440 cl2 @2,6v

(Geändert von SheeP um 16:17 am März 16, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de