AMD Mobile nach "Cut" zum XP nur noch mit Multi 10???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Mobile nach "Cut" zum XP nur noch mit Multi 10???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8894

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch austi am 20:10 am 15. März 2004

er ist unlocked, also max. Multi ist nicht das Problem. Trotzdem Danke. Vielleicht hat sich beim cutten ein Ende der 3. L5 auf Masse gelegt oder so.


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 17:45 am 15. März 2004

Max Multi ändern?


-- Veröffentlicht durch austi am 21:13 am 14. März 2004

Danke für die Belehrung!:lol:
Wieso bringt das nur Vorteile....:noidea:, weil du den Multi abwärts frei wählen kannst im Windows....toll
Nur zur Info, so erhält man nen unlockten normalen Barton der dazu noch weniger VCore braucht:thumb:
Hat jemand auch nen konstruktiven Vorschlag???
SPAM darf gerne draussen bleiben:thumb:

(Geändert von austi um 21:24 am März 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch Loomes am 21:08 am 14. März 2004

Warum machst du aus einem Mobile einen XP??????
Alle machen aus Ihren XP's Mobiles weil es eben Vorteile mit sich bringt was den Multi angeht. Aber wieso machst du das umgekehrt? Bringt doch keinerlei Vorteile mit sich...ganz im Gegenteil.


-- Veröffentlicht durch austi am 18:32 am 14. März 2004

Hab bei nem Mobile 2400+ nen Cut an der 3. L5 Brücke gemacht, damit er als XP erkannt wird. Klappt auch soweit.
Allerdings gehen jetzt nur noch Multi 10 und tiefer, vorher ging fast alles an Multis. Hab wohl zu tief geschnitten oder was beim Cut auf Masse gelegt??? Einer ne Idee:noidea:

Die CPU läuft ansonsten @1,4V mit 10x200 und wird als XP2700+ auf meinem EPOX angezeigt, mit 10x220 als XP3200+ mit max. 1,45 V.
Ist ein IQZFA 0350 RPMW.
Hätte aber lieber wieder alle Multis zurück.:godlike:


(Geändert von austi um 18:35 am März 14, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de