Montagsduron ? - besser gleich zurückgeben ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Montagsduron ? - besser gleich zurückgeben ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8794

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 16:19 am 3. März 2004

jo, ich weiss.. deswegen muss ich ma, wenn ich geld habe, mir ein neues Zulegen! :thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 7:31 am 3. März 2004

ja mit 300W kommt man nicht weit wenn man richtig oc will


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 6:33 am 3. März 2004

Weil der Duri bei meinem Kumpel auf 2,6 Ghz geht und bei mir nicht ums verrecken über die 2 Ghz Marke und 180 FSB!!

ALso is es das netzteil, weill es ein verkaktes 300 Watt NT!!! :thumb:

:ocinside:

:blubb:

(Geändert von Waldikult um 16:19 am März 3, 2004)


-- Veröffentlicht durch TwP am 23:19 am 2. März 2004

mein duron sieht so aus: http://www.kabom2on2cup.info.se/


-- Veröffentlicht durch nubbi am 22:39 am 2. März 2004

@faulpelz: er hat ja eben keine und kann deshalb net so weit rauf mit der spannung. mit 2.1Volt geht der ja vielleicht sogar auf 3.3ghz oder so :eek:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 22:37 am 2. März 2004

Woher willst du wissen das du mit nem anderen nt höher kommst?


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 22:33 am 2. März 2004

meiner is braun-Rot!!

Aber farbe sagt doch nix aus !! :noidea:

Ich bräuchte ein neues NT.. sonst kom ich net über 180 FSB und 2 Ghz!!


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:03 am 2. März 2004

aso hat der denn ne kryo??? weil seine temps sagenn was anderes oder gibts es von der firma auch wakü's???


-- Veröffentlicht durch nubbi am 22:00 am 2. März 2004


Zitat von faulpelz am 21:57 am März 2, 2004
@nubbi: wer is denn der???
aber abgehen wird der schon ohne ende dat stimmt schonmal



höh? meinte mit "der" den duron von sisko


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:57 am 2. März 2004

@nubbi: wer is denn der???
aber abgehen wird der schon ohne ende dat stimmt schonmal


-- Veröffentlicht durch nubbi am 21:30 am 2. März 2004

*neid* :biglol: wie muss der mit ner kryo oder so abgehen :wusch:


-- Veröffentlicht durch Sisko am 21:27 am 2. März 2004

<-------
<-------
<-------er hier ist eher silber schimmernd! ;)
<-------
<-------



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch nubbi am 19:54 am 2. März 2004

<---- er hier is auch rot-grün ;)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 19:39 am 2. März 2004

ne bringt aber leistung ob man den dadurch weiter takten kann????????? aber is schon besser 256k cache


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 18:38 am 2. März 2004

meine wurde in der 35. woche produziert ;)

Habe heute die Aüßere Brücke geschlossen(war nur die eine) und SIEHE da:
256 KB Cache und aus nem Duri ein XP ;)

GEILL

:blubb:

bringt das eigentlich was in der Übertaktung? weiss ich net??


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 17:00 am 2. März 2004

das wär mir aber auch neu das die farbe des DIE was darüber aussagt wo er im wafer war und vor allem wie gut oder schlecht der DIE sein soll zum takten


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:17 am 2. März 2004

Ne isses nicht, die werden alle gleichwertig Produziert, Schwankungen gibt es innerhalb des Wafers, aber nicht qualitativ abnehmend von innen nach außen
Malanleitung? Schnapp dir nen Glasfaserpinsel, damit brücken freischleifen, naja, und SLL.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:17 am 2. März 2004


Bei vielen neuen klappt es nicht mehr mit dem Cache freischalten  ;)


-- Veröffentlicht durch Bones am 16:12 am 2. März 2004

:lol:
Nein das soll so sein, ist ja auch logisch.
mir is das aber jetzt egal !
Brückenanleitung her !!!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:08 am 2. März 2004

äußerer Rand des Wafers? Is ja toll was du alles erkennen kannst. Und die Aus der Mitte sind dann wohl schwarz und riechen verbrant oder was?


-- Veröffentlicht durch Bones am 16:01 am 2. März 2004


Zitat von tdsangel am 15:21 am März 2, 2004
einfach mit der rasierklinge oder nem scharfen cutter die kleinen runden dinger vor den eigentlichen brücken freikratzen
die beiden dann mit sll verbinden.

oder alternativ einfach sll in die ritze laufenlassen, soll auch sehr gut klappen, ist nur meistens irreversibel


:blubb::noidea:
die ritze, auch lasercut genannt ist doch eigenlich masse -> CPU hin oder ?
schonma danke aber ich würd jetzt eigentlich gern anfangen gehts vielleicht noch anschaulicher ?
thx
Bones


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 15:21 am 2. März 2004

einfach mit der rasierklinge oder nem scharfen cutter die kleinen runden dinger vor den eigentlichen brücken freikratzen
die beiden dann mit sll verbinden.

oder alternativ einfach sll in die ritze laufenlassen, soll auch sehr gut klappen, ist nur meistens irreversibel


-- Veröffentlicht durch Bones am 15:08 am 2. März 2004

Das mit rot und grün is egal bzw. soll grün besser sein. nur zweifarbig is schlecht.
Kann mit jeman en tutorial geben wie ich die Brücken freilege
BÜDDE BÜDDE BÜDDE
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 14:57 am 2. März 2004

hm, also was ich gelesen habe, ist es mittlerweile fast egal welche l2 bruecken getrennt sind, du musst einfach nur glueck haben. ich hatte einen, bei dem die beiden äußeren getrennt waren, der ging und einen bei dem nur eine äußere getrennt war, die ging nicht.

vonner die-farbe her, .. k.a. damit habe ich keine erfahrungen,
was soll denn besser sein?! rot oder grün?


-- Veröffentlicht durch Bones am 14:52 am 2. März 2004

Aus Habgier hab ich mir auch mal nen 1600er Duron bestellt, dersieht aber nicht sehr vielversprechend aus.
Der DIE ist Grün 60% und Rot 40%, also am äußersten Rand des Waafers.
es ist ein
dhd1600dlv1c
y90787sl30732
mixib0344mpmw

Die Brücken sind "überlackiert"
Schafft der wenigstens die 2200 Mhz ??
Es ist nur eine L2 offen, auf Bildern waren aber immer zwei (mitte) offen.
Was meint ihr - umtauschen oder behalten ?
thx
Bones:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de