Ober- und Unterseite??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ober- und Unterseite??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8791

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ak47 am 16:40 am 3. März 2004

Ok, und besser ober oder unterseite takte?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:31 am 3. März 2004

tja, dann machs rückgängig. funzt leider net


-- Veröffentlicht durch Ak47 am 16:28 am 3. März 2004

So, hab meine Angaben geändert!
Und eine andere Frage:
Hab jetzt auf einen AMD Duron mobile gebracht!
zeigt jetzt Aber Nvrm check.... done und dann aus!!!!:megacry:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 4:01 am 2. März 2004

das is nen Duron 1600 sag ich ma, is doch wie bei Finalfantasy, Ghettos Freund, *lol* der geht auch von FSB 100 aus. Super, wenn ich also nen 3000+ hab oce ich den von 1050MHz auf 2100, Megalol.
Also wenn deine CPU unlocked is funzt Pinmod. und änder das ma mit deiner CPU bitte, du siehst ja, es stiftet reichlich Verwirrung


-- Veröffentlicht durch david am 20:04 am 1. März 2004

Wieso denn nicht? Du hast ja nen echt fetten Duron wenn der 1800 bei 1.52V macht!! Ich glaub eher das ist ein 1400er Applebred denn das ein Duron 1300 (Morgan/Spitfire) so abgeht ist UNMÖGLICH!!

David


-- Veröffentlicht durch Ak47 am 19:02 am 1. März 2004

Danke mal!
Jetz gibts da aber noch ein prob.! Und zwar:
Ich kann meine Vcore nicht per Malanleitung anheben!
Was kann ich da machen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch david am 18:59 am 1. März 2004

Pinmod geht bei deiner CPU gar net! Nur die Malanleitung funzt bei den alten Durons/Tbirds.

David


-- Veröffentlicht durch Ak47 am 18:33 am 1. März 2004

Ich habe zuerst die Malanleitung gelesen und dann den interaktiven Pinmod probt. Kann man beides gleichzeitig machen und wenn nein wo soll man am besten die Vcore anheben???

Plz, brauche antwort:godlike:
AK-47


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de