Mobile Barton auf GA7DXR+?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mobile Barton auf GA7DXR+?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8767

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 20:13 am 1. März 2004

Wenn ich die CPU wieder zum Desktop mache, ist die dann gelockt wie die anderen? Sind nur Bartons nach der 38.Woche gelockt, oder auch T-Breds?
Wäre schön wenn jemand ne Antwort auf meine vielen Fragen hätte:thumb:


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 11:41 am 28. Feb. 2004

Ich meine ja auch nicht offiziell:thumb:
Die XP-M's haben ja sowieso nur Fsb 133
Mein 2400+ wird ja derzeit auch nur als "unknown CPU" erkannt:godlike:. Kann man die Mobiles nicht auch wieder zum Normalen Athlon machen? Dann müsste ja der 2200+ ohne Probleme laufen:noidea:

(Geändert von Master of Puppetz um 11:43 am Feb. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 21:59 am 27. Feb. 2004

BIOS Updates

Da das Bios nicht weiter geupdated wurde ist es sehr unwahrscheinlich!

und wenn überhaupt, dann ja eh nur den Barton mit 133er FSB


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 20:09 am 27. Feb. 2004

:nabend:

ich hab das board auch...liegt aber nur noch in der ecke.....und ich würde meinen, dass es den barton nicht unterstützt!



mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 18:10 am 27. Feb. 2004

Ich bin am Überlegen mir eine mobile Cpu zu holen.
Ich weis aber nicht ob die auf meinem Board laufen (AMD 761 Chips.).
Eigentlich sollten sie ja gehen, aber laufen darauf auch die Bartons?
Wenn die Bartons nicht gehen hatte ich so an einen 2200+ 1800Mhz @ 1,45V gedacht. Wenn sie laufen dann den 2500+ Barton.
Sind die 2600T-Breds (1,65V@2133Mhz) auch selektiert, sprich höher zu takten als die normalen T-Breds?
Wenn das jemand weis, bzw. schon einmal das Board mit einem Barton genutzt hatte... sag es:thumb:
Und kann man bei den Mobiles per Pinmod auch Multis so um 17-18 einstellen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de